Wollte erstmal den Benzinfilter wechseln, danach ggf. die Pumpe mal in die Rente schicken....
Kann es auch am Sprit liegen? Der Vorbesitzer hat anscheinend immer 95 Oktan getankt.... der war aber immer am schleichen mit den Wagen... wo ich mal richtig Gas gegeben habe hat der sich so dermassen festgekrallt und nach Luft geschnappt das hätte ihr mal sehen / hören müssen (was will so einer mit nen Soarer TT ???) Ich hatte das 1. mal an der Tanke nur 98 Oktan reingehauen (war nichts anderes da) .... das 2. mal Tanken (Tank war aber noch halb Voll) habe ich Optimax reingehauen!
Was kann ich noch checken?
Wagen ist bis auf eine dicke zweiflutige Auspuffanlage (ab Kat ... hoffentlich sind die noch drin) Serienmässig
Aber zuviel Boost kann ich mir kaum vorstellen, werde morgen aber auch das mal checken und meine Ladedruckanzeige anklemmen.
Weiss einer ob der 1JZ-GTE auch ein Boost Creep Problem hat wie der 2JZ-GTE J-Spec ? Sprich wenn man Offene Auspuffanlage hat das der Ladedruck zuhoch steigt?
Weiss einer hier zufälligerweise ob der Benzinfilter beim 1JZ-GTE der gleiche ist wie bei der Supra MK4?
so schaut die aus
users.bigpond.net.au/startrade/orderpage2/offers/fuelfilter.html
falls einer es gerade weiss bitte mal melden... ansonsten vergleiche ich morgen mal an meinen beiden Lady .... ob identisch oder nicht.
Schonmal danke im Vorraus...
Soarer fahren macht übrigends ebenfalls super Laune finde ich!
93 Supra MKIV Twin Turbo Aerotop BPU
91 Soarer Twin Turbo (2399 Euro zuverkaufen!!!)
86 BMW 745i Highline (3.4 Turbo)
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