Ich bin gerade was Motoren angeht echt auch schon viele Wege gegangen ! Und bestimmt nicht immer den richtigen !
Bisher waren in meiner Mkiv schon
-nonturbo at
-nonturbo mt
-1uz fe mit w58
-1uz fe mit r154
-2jzgte eu at
-2jzgte eu mt v160
-2jzgte stroker single mit v160
Auch diverse andere Umbauten sind schon realisiert wurden ! Is300 mit 2jzgte vvti gs300 auf gte und früher auch Schon nen mk3 mit gte!!
Das es technisch problemlos möglich wäre wurde ausreichend gesagt !
Getriebe muss halt eins mit 7m Glocke sei ! ( schalthebel für die mk4 verlängern !!!)
Verkabelung ist wenn alles dabei ist zum anspringen recht easy ! 6 Kabel und er läuft
Wenn alles funktionieren soll ! Ne Menge Kleinarbeit ! Aber machbar !
Hier haben dir Leute geantwortet die schon lange mk4 fahren und selber richtig Ahnung von den Dingern haben !
Selbst nen na-t Umbau produziert mehr Dampf als jeglicher 7m !
Noch dazu das er mehr aushält !
Falls du den na-t weg gehen willst hab noch nen kompletten Motor mit Leistungsdiagramm ect nur damit du mal weißt was da gehen kann ! Und damit kommt man auch mit 2-3k hin