In Ö schon ewig Standard..muss man halt jedes Jahr was zurückbauen oder sich eine tuningfreundliche Werkstatt suchen
Letztens erst beim Fahrwerk einstellen beim OEAMTC bei uns mit dem Techniker gesprochen, man glaubt gar nicht wie viel Autos nach 3 Jahren durchs "Pickerl" rasseln (in Ö ist bei einem Neuwagen erst nach 3 Jahren wieder das Pickerl fällig, dann nach 2 und dann jährlich) , da gabs paar Infos... echt schlimm was so auf den Straßen als 3-jähriges Auto rumfährt, da bekommt man schon fast Angst. Das passt schon so, mit der jährlichen Kontrolle. Ich selbst seh das nicht als Abzocke oder so, sondern Dienst an der allgemeinen Sicherheit. Bei uns is das im Vergleich noch recht billig, grad mal um die 35 Euro all incl. Da ist glaub DE mit der AU usw.. schon ein Eck teurer. Wobei die AU bei uns ja auch dabei ist, dauert ja keine 5min. Grad bei Oldtimern mit Fahrtenbuch usw.. gibts auch die 2-Jahre Regelung fürs Pickerl in Ö.
07/1997 Lexus US-SC400 Bordeaux Pearl, Beige Interior, Rear Spoiler, Moon Roof
ACCEL Air Filter- BFI - Pro-Speed Muffler with Borla Tips - RAYS Volk Racing AV3 18" - Bilstein/Supra Suspension - Supra TT Swaybars - Goodridge SS Lines - 4.08 ratio with LSD - IK20 Plugs -Upgraded Car Audio