Audi R8 TT... UGR mal wieder

Gery

: 09.04.2008
: 1913
So würde mir selbst ein Audi gefallen in love.png in love.png in love.png



1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 14. 09. 2011 [22:05]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Leck mich fett ist das geil! grin.png
Vor allem das Ansaug/Auspuff Rohr gewirr is genial ^^
: 14. 09. 2011 [22:42]
supratwint

: 29.01.2007
: 64
jo und das zu nem dumping preis haveaniceday.png
auf der HP steht AB 109.000,-- $!!!!!!!!!
plus porto + zoll + mwst + einbau!!!!
: 15. 09. 2011 [06:43]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Ich hoffe inkl. Auto grin.png Sieht schon fett aus
: 15. 09. 2011 [07:03]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Meh, nix inkl. Auto grin.png

Audi R8 V10 Turbo Systems

Stage 1 Turbo System with Modified Engine
700 WHP on pump gas (93 octane)
1000 WHP on race fuel (VP-C16 117 octane)
R8 models at $ 39,000

Stage 2 Turbo System with Modified Engine
850 WHP on pump gas (93 octane)
1200 WHP on race fuel (VP-C16 117 octane)
R8 models at $ 69,000

Stage 3 Turbo System with Modified Engine
1000 WHP on pump gas (93 octane)
1200 WHP on race fuel (VP-C16 117 octane)
R8 V10 models at $ 94,000

Race Version Turbo System with Highly Modified Engine
1000 WHP on pump gas (93 octane)
1500 WHP on race fuel (VP-C16 117 octane)
R8 V10 models starting at $ 109,000



1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 15. 09. 2011 [11:28]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
"supratwint" schrieb:

jo und das zu nem dumping preis haveaniceday.png
auf der HP steht AB 109.000,-- $!!!!!!!!!
plus porto + zoll + mwst + einbau!!!!


Die Preise sind fix fertig eingebaut und übergabefertig....inkl. Steuergerät, Abstimmung, usw., usw.
Nachdem du´s ohnehin drüben machen lassen müsstest, sinds also etwa 77.000 Euro.
Nicht gerade ein Schnäppchen............aber Qualität kostet eben.......... und wer hat um den Preis schon derart schöne 1500 PS haveaniceday.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 17. 09. 2011 [21:32]
Boergy

: 28.06.2011
: 55
Die Frage is nur, wie standfest das ganze ist.


07/1997 Lexus US-SC400 Bordeaux Pearl, Beige Interior, Rear Spoiler, Moon Roof
ACCEL Air Filter- BFI - Pro-Speed Muffler with Borla Tips - RAYS Volk Racing AV3 18" - Bilstein/Supra Suspension - Supra TT Swaybars - Goodridge SS Lines - 4.08 ratio with LSD - IK20 Plugs -Upgraded Car Audio

: 24. 09. 2011 [15:29]
2JZ_Punch

: 23.07.2011
: 75
Das habe ich mich auch gerade gefragt!Aber der Preis ist schon sportlich!


https://img697.imageshack.us/img697/7409/sdssignaturkopie.png<br>

J-SPEC 95´ MT
: 25. 09. 2011 [06:44]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Beim V8 im normalen R8 wird es sich zeigen, der V10 hingegen hat sich in den vielen Gallardos eh schon längst bewiesen. grin.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 25. 09. 2011 [08:35]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
"Gery" schrieb:

Beim V8 im normalen R8 wird es sich zeigen, der V10 hingegen hat sich in den vielen Gallardos eh schon längst bewiesen. grin.png



Wer von denen, die sich so einen Doppelturbo aufbauen lassen, kommt mit einem V8??? Wohl eher keiner.
Die haben schon alle den V10 als Basis gewählt.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 25. 09. 2011 [09:00]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
"Austrian Supra" schrieb:

Wer von denen, die sich so einen Doppelturbo aufbauen lassen, kommt mit einem V8??? Wohl eher keiner.
Die haben schon alle den V10 als Basis gewählt.
Ich bezog mich nur auf die UGR-Package-Liste, wo komischerweise zwischen R8 und R8 V10 unterschieden wird. Wobei ich auch denke das da ausschließlich V10-Modelle umgebaut werden.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 25. 09. 2011 [09:20]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER