Bei Probefahrt machte es Pang!

Abdu

: 29.09.2010
: 719
Hallo

So wahr heute mal ein bisschen fahren um den BC ein zu stellen... Also ab auf die Leere Autobahn und gib ihm. Ich tastete mich immer schritt für schritt höher mit dem LD... bei 1.37 dachte ich ach komm mach doch grad 1,4 und gut ist... Ok ich stell den BC nochmal ein und los gehts vollgas....... Bei 4800u/min machts Pang.

Und ich schon scheisse erster gedanken "Motorschaden"... Blick auf Lambda und temp. anzeige alles i.o.
Hmmm scheisse was ist passiert... Schnell angehalten und gucken was los ist dem triebwerk und siehe da zum glück "nichts".

img851.imageshack.us/img851/4452/imageyiwk.jpg
img829.imageshack.us/img829/5641/imagenqbe.jpg

Aber lagomio hatte ich einen streck. icon_biggrin.gif


https://www11.pic-upload.de/09.12.14/nsprn315cka9.jpg
LHD, MT, Big Twinturbo
: 15. 05. 2011 [20:50]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
LLK Schlauch abgejagt, das hatt ich des öftern in der letzten Zeit, komischerweise schon bei nur 1,1 Bar, was gibts da für ne Lösung?!


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 15. 05. 2011 [20:57]
wert

: 16.02.2008
: 773
Ist mir auch mal Passiert.Besorg dir bessere Schellen.
: 15. 05. 2011 [21:00]
Abdu

: 29.09.2010
: 719
Schlauch innen tiptop putzen entfetten und das rohr auch entfetten, nochmal drauff stecken und dan die richtig brieden montieren und richtig fest anziehen.


https://www11.pic-upload.de/09.12.14/nsprn315cka9.jpg
LHD, MT, Big Twinturbo
: 15. 05. 2011 [21:01]
1993MKIV

: 23.11.2009
: 327
Gute Schellen musste dir kaufen! icon_biggrin.gif Gibt da schön breite mit richtigen BOLZEN, statt so einer Wurstschraube... die kannste auch richtig festballern, sodass sich die schellen ins Gummi ziehen... die sind gut =)
: 15. 05. 2011 [21:02]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Willkommen in Club.. icon_biggrin.gif
Bei mir ist er heute oben an der Drosselklappe abgegangen.. die einzige Stelle wo noch ne "Schrottschelle" dran ist..
: 15. 05. 2011 [21:12]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Und Verrohrungen mit ordentlichen Sicken verwenden. icon_biggrin.gif


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 15. 05. 2011 [21:19]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Verschweissen icon_biggrin.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 15. 05. 2011 [21:33]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
hatte ich auch öfters in meiner Anfangszeit... einfach die richtigen Schellen nutzen icon_wink.gif


Error 404 - "traction not found"
: 15. 05. 2011 [21:38]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Uuh, Bling Bling, Redline icon_biggrin.gif Sieht gut aus

Und wenn das alles nicht hilft, gäbe es noch sowas:
http://image.nengun.com/catalogue/original/nengun-2234-00-blitz-piping_stopper.png
http://image.nengun.com/catalogue/original/nengun-2234-02-blitz-piping_stopper.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 15. 05. 2011 [21:49]
Arisboch

: 10.05.2008
: 450
Frag dich wie es sich anfühlt wenn das auf der 1/4 Meile das erste mal passiert...
Motorschaden im Kopf...Schlauch ab am LKK... schreckliche Angelegenheit ^^


J-Spec TT AT BPU+ (without C.G.) Gewicht:1352Kg Bestzeit 1/4meile 12,83 mit Minikat & 400zeller
: 15. 05. 2011 [22:18]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Ist doch der 1000ps Schleuder von Forumwars passiert icon_biggrin.gif
: 16. 05. 2011 [09:55]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
@Gery

wo bekommt man den solche Dinger her?????


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 16. 05. 2011 [10:34]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Beim 2. Mal als es auf der Bahn "Plopp" machte und der Laedruck 0,00 anzeigte dachte ich mir "Nicht schon wieder...".
Das Gute an den J-Specs ist, dass sie nichtg ausgehen sondern locker und munter weiter fahren, nur eben mit NULL Druck icon_biggrin.gif


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 16. 05. 2011 [11:03]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER