Das ist nicht ganz richtig. Ist alles etwas komplizierter mit dem Ablichten von Personen. Also ich wäre da auch an deiner Stelle vorsichtig, es gibt viele Fotografen die nur darauf warten, dass deren Fotos von irgendwem, irgendwo verwendet werden (sei es ein simpler upload auf Facebook oder in einem Forum) um dann direkt zum Anwalt zu Rennen und eine Abmahnung zu verschicken und meist kommen die dann damit auch durch. Schlimmer wirds dann wohl noch bei kommerzieller Nutzung.
Auf dem Foto bist jetzt nicht unbedingt du das Hauptobjekt im Bild, sondern eher der Wagen (wäre schon mal ein Punkt). Von daher wird es da wohl schwierig mit "Recht am eigenen Bild". Vor allem weil du auch noch einen Helm auf hast und man dich sowieso nicht erkennen kann (wäre dann der zweite Punkt).
Aber was dabei letztendlich raus kommen würde weiß ich auch nicht, bin weder Anwalt noch Richter
Das wäre zumindest der Extremfall, kann natürlich auch sein, dass sich der Fotograf über die Nutzung eines seiner Fotos in einem Kalender freut. Man muss auch seine "Arbeit" schätzen. Naja, man muss beide Seiten verstehen.
Um noch etwas zum Thema beizutragen: ich werde auch noch ein paar Bilder Nachreichen demnächst
Vielleicht könnte man auch noch bis zum Treffen am 20. warten, da könnten Bilder mit mehreren Supras entstehen.