Diese Mods, die der Wagen aus Polen hat sind auf jeden Fall nicht wert das Auto zu kaufen.
Das sind Preise die mir jetzt so spontan aus dem Kopf einfallen. Also nicht genau festnageln
Greddy 3-row FMIC 1200,- €
Greddy BCC ???? 200,- €
HKS SSQV Blow off 300,- €
HKS EVC EZ 2 boost contr. gebr. ca. 250,- € weil schon relativ alt
Apex'i EL 2 Boost, Oil temp, EGT alle 3 Anzeigen zusammen gebr. ca. 300,- €
Greddy oil press gauge gebr. ca. 100,- €
B&M short shifter ca. 250 €
Apexi rev/speed meter ???? cd. 300,-€
RPS Wlywheel, pressure plate, 6-puck disk (do 800 HP) ca. 600,-€
Koni/Eibach suspension Keine Ahnung aber nicht besser wie original
CUSCO Strut bars 250,-€
Upper radiator panel 100,- €
Apexi intake 300,- €
Do-Luck Yokohama AVS t 285/35 ZR 18 245/40 Mit Sicherheit sehr teuer (schätze mal ca 3000-3500,- € wenn es reicht)
HKS Super Drager I, grob mit Versand nen 800,- €
brembo 14" and 13.5" ca. 2500,- €
Vielleicht täusche ich mich hier und da ein wenig. Aber alles in allem so ungefähr.
Felgen, Bremsen, Kupplung und Auspuff sind etwas Wert, das andere nicht unbedingt sehr viel. Sagen wir es so. Ich würde dafür nicht viel Geld ausgeben und ein Risiko eingehen bzgl. Unfallwagen.
Leistung bringt das ganze vielleicht 400 Pferde oder ein wenig mehr. Mehr als 450PS sind sowieso nicht drinnen oder nur mit viel Geld.
Gruß
Peter