He immer das Geseier über Verkehrssicherheit und blah hängt einem echt zum Hals raus... :schlecht:
Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und die ganzen notorischen Linksfahrer, die EinfachLinksRauszieher und Mit10KMmehrAmLKWvorbeifahrer seh dann weiß ich, wer den Verkehr gefährdet!
Es ist ein Unding, die Schnelleren für die Inkompetenz der Penner verantwortlich zu machen. Es heißt Leben und Leben lassen. Also: Wer die Spur wechselt hat die Verantwortung dafür. Nicht der, der mehr als Richtgeschwindigeit drauf hat und brav auf seiner Spur unterwegs ist.
Wo sind die drakonischen Strafen für diese Behinderer und Gefährder wie es sie für die gibt, die dicht auffahren oder zu schnell sind??
Und ehrlich: Wie bereits oben erwähnt ist der Effekt von einem Tempolimit umweltseitig sowas von SCHEISSEGAL, daß es egaler nicht sein könnte! Ich denke, daß die ganzen Staus, die durch das hohe Verkehrsaufkommen, durch dümmliche Baustellen, durch Gaffer beu Unfällen, durch Schleicher usw. produziert werden das zigtausendfache an Abgasen produzieren wie ein paar Leute, die mal 200+ fahren :idee:
Und wer das nicht akzeptiert, der soll in die ganzen umliegenden Länder gehen (Ungarn, Polen, etc.) und dort mal schauen, was da so rumgeigt und rausgepustet wird, nach China brauchst noch nicht mal schauen.
Wir haben Flaschenpfand (wer hat das noch in Europa??), Ökosteuer, E10-Spritdiskussion, Atomkraftwerkeabschaltung, Feinstaubplaketten und weißderTeufel was. Irgendwas darf uns doch auch bleiben, oder??
Irgendwann ist genug mit dem Kack! Schaut mal, wie groß D auf dem Globus ist und dann erzählt mir bitte einer, was wir im Verhältnis denn global bewegen werden damit!!!
Soo, genug gekotzt, mußte mal gesagt sein.. ..Jetzt gehts mir wieder besser :rolleyes: