Der neue Supra (MKV)

Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Spoony
nur das was momentan in "verkaufsreife" angeboten wird ist schrott.
besonders bezogen auf den tesla.


Genau das sagte ich ja. Die obigen Autos habe ich nur angeführt, weil manch einer bei E-Autos noch immer an so 'ne Art Krankenrollstuhl denkt. Aber die Zeit ist nun tatsächlich vorbei. Es gibt übrigens auch schon PickUps und Familienkutschen mit reinem E-Antrieb zu kaufen.

Und @Fusi:
Die Zukunft gehört der Wasserstofftechnologie. Les' dir entsprechende Diplom- und Doktorarbeiten durch, und verfolge die darauf ausgerichteten Aktivitäten der großen Autohersteller. Mein Tipp: Noch heute Aktien von den Technologieführern in diesen Branchen kaufen. Es dauert mit Gewissheit nicht mehr lange und der Ottomotor wird ein Auslaufmodell sein.
: 27. 12. 2007 [22:32]
Don

: 11.04.2005
: 5771
PS: Infos zum Thema bekommt man unter anderem unter dem Stichwort "Wasserstoffwirtschaft".
Einfach mal "googeln", dann erschließt sich so einiges.
: 27. 12. 2007 [22:40]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Porno!

http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2008/01/12_lf_a_roadster.jpg
http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2008/01/46_lf_a_roadster.jpg
http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2008/01/51_lf_a_roadster.jpg
http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2008/01/11_lf_a_roadster.jpg


Scheiß auf den GTR!grin.png Und wenn ihr mich fragt sind die dicken Hüften eine Remineszenz an die MKIV! cool.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 14. 01. 2008 [16:11]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
hätte was! aber traut sich ja eh keienr das auto wirklich so zu bauen... wird am ende eh das beste weg gelassen...
: 14. 01. 2008 [16:32]
Feuerstuhl

: 17.04.2005
: 144
Ja ist ein Traumwagen und wird wohl für jeden hier im Forum ein Traum bleiben...


https://www.mkiv.ch/feuerstuhl/drift.jpg
: 14. 01. 2008 [18:37]
Angelus

: 14.06.2005
: 251
aber PORNOOOOO ist der Wagen auf jeden fall......
: 14. 01. 2008 [19:04]
Bill Morisson

: 21.10.2005
: 362
Den Innenraum kann man in der Form schonmal komplett vergessen, der wird so nie angeboten werden. Der Rest könnte mit viel Glück in Serie gehen.

Ich stehe trotzdem eher auf den neuen GT-R.


Erfüll dir deine Träume, eines Tages wird es zu spät sein.
: 15. 01. 2008 [09:47]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Wäre zu schön um Wahr zu sein haveaniceday.png
: 15. 01. 2008 [12:26]
Bill Morisson

: 21.10.2005
: 362
Hier findet ihr noch einige Bilder mehr: www.fast-autos.net/archive/3104/

Die Gallerie hat auch noch eine zweite Seite! B.png

Bleibt nur zu hoffen, dass beim Sereinmodell auch die Materialien des Innenraumes dem "Streben nach Vollendung" entsprechen mit dem sich Lexus rühmt. Sprich: Sie müssen hochwertig wirken.

Auf der IAA 2007 sass ich im IS und im GS drin. Beide waren sauber verarbeitet und das Design hat mir eigendlich auch gut gefallen, aber die Materialien konnten mich teilweise überhaupt nicht überzeugen. Das Holz sah meiner Meinug nach aus wie Plastik.

Und die Türverkleidungen z.B. hätte ich so in einem normalen Toyota/Honda/Nissan oder sonst einem Auto erwartet, aber nicht in Autos, die mit den Fahrzeugen der deutschen Premiumhersteller konkurrieren wollen.


Erfüll dir deine Träume, eines Tages wird es zu spät sein.
: 15. 01. 2008 [13:22]
SUPRA

: 13.12.2005
: 82
Ultrageil :wichtig:
Aber die Vorredner schon sagten soviel Mumm haben die net sowas in Serie gehen zu
lassen ist leider bei vielen Hersteller so geniale und wunderschöne Studien aber es kommt nie was dabei raus höchstens ein zur unkentniss retuschiertes Modell !!
Bin sicher sowas würde gekauft werden ok nicht so oft wie ein Corolla aber das ist ja auch
nicht der Sinn eines Traumautos.
Wenn Lexus sich das traut kommt mein nächstes Auto von der Firma B.png

Gruß Volker

PS : was wurde eigentlich aus der Honda Mittelmotor Studie die so vor 1-2 Jahren die
Runde machte ?
: 15. 01. 2008 [16:40]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
also ich hab mal gehört das sie doch den nsx wieder aufleben lassen wollen...
: 15. 01. 2008 [16:42]
Saint.

: 12.01.2008
: 13
Was mir generell aufgefallen ist das die neue Supra genauso wie der neue GTR mehr von hinten ihrem Vorgänger ähneln.
Was mir am liebsten wäre, MK4 Scheinwerfer komplett überarbeitet..mit nem AFL usw. aber eben die alte bekannte Form behalten.
Bekommt die auch nen V-Motor, soweit ich weiß ja..und das macht sie mir zu ruhig, nicht in sachen Leistung, aber in Sache agressivität.
Bin ja mal gespannt wenn die offiziell Vorgestellt wird..muss ja mal ne Komkurrenz fürn GTR kommen.. cool.png

Also der neue Lexus ist ja schon nicht schlecht..aber weißes Leder wäre für mich nichs...nachm schrauben mal ne probe fahrt gemacht grin.png und schwarz isses df.png
: 15. 01. 2008 [17:40]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Saint.
Bekommt die auch nen V-Motor, soweit ich weiß ja..und das macht sie mir zu ruhig, nicht in sachen Leistung, aber in Sache agressivität.


Nein, einen Reihen-Zehnzylinder bekommt der LF-A definitiv nichtdf.png
Was ist für dich Aggressivität??? Ein Reihenmotor ist viel laufruhiger als ein V-Motor...


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 15. 01. 2008 [18:29]
Saint.

: 12.01.2008
: 13
Vergleich:
V6 Turbo gegen nen 2.0 Turbo Reihe

Wenn man den 2.0 bei 4000 hält, ist der wuselig, einfach hibbeliger und dann bis 7000 hoch geht einfach agressiver..
Der V. is selbst bei höheren Drehzahlen Zahm, klar der is auch nicht ohne..aber einfach ruhiger beim hochdrehen.
Gut, als ich die C6 gefahren bin und durchgestartet hab grin.png war nicht Zahm grin.png

Mir gefallen Reihenmotoren einfach von der Spitzigkeit her besser, wenn man im normalen Bereich vergleicht...jetzt nicht unbedingt nen V12 vom LP640 cool.png

Hoffe man kann das verstehen df.png
: 15. 01. 2008 [20:32]
Avdul

: 13.08.2006
: 56
Original geschrieben von: Saint.
Vergleich:
V6 Turbo gegen nen 2.0 Turbo Reihe

Wenn man den 2.0 bei 4000 hält, ist der wuselig, einfach hibbeliger und dann bis 7000 hoch geht einfach agressiver..
Der V. is selbst bei höheren Drehzahlen Zahm, klar der is auch nicht ohne..aber einfach ruhiger beim hochdrehen.
Gut, als ich die C6 gefahren bin und durchgestartet hab grin.png war nicht Zahm grin.png

Mir gefallen Reihenmotoren einfach von der Spitzigkeit her besser, wenn man im normalen Bereich vergleicht...jetzt nicht unbedingt nen V12 vom LP640 cool.png

Hoffe man kann das verstehen df.png



Du vergleichst gerade ein 4Zyl mit einem 6Zyl?! Das weißt Du?
: 16. 01. 2008 [02:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER