Der neue Supra (MKV)

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Original geschrieben von: Monchi
Mensch Leute jetz hab ich ersma die beiden neuen Autos von Toyota und Lexus gesehen (guten morgen).

Abgesehen davon, das ich mir niemal, wirklich nie nie niemals einen der beiden kaufen würde, kommt die Idee vom ersten! Supra MKIV Kauf ins wanken.
Einfach wegen der Tatsache, dass es eine neue Supra geben wird und ich noch nichmal seit meiner Begeisterung für die aktuelle eine kaufen konnte...

Naja es heißt eh warten, im Moment verkaufe ich meinen Eclipse Spyder.

Ich schick euch den Link, wenn die Bilder wieder hochgeladen wurden.


http://www.mkiv.de/interessant.jpg
: 20. 02. 2007 [12:51]
Monchi

: 08.11.2006
: 14
: 21. 02. 2007 [12:36]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Das Bild reisst alles raus!

@Monchi..Es sollte vermutlich auf deinen Beitrag zurück führen!


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 21. 02. 2007 [13:30]
NomaRde

: 16.02.2007
: 28
also dieser weisse wagen auf den letzen bildern, lv-a oder so, wenn der so ähnlich kommt mit dem cockpit...
ob man dafür ne pilotenausbildung braucht? siet von vorne irgentwie aus wien transformer (wisst ihr noch? diese zeichentrickserie mit den robotan aus den frühen 90gern) , was is denn wenn ich ne andere frontschürze dran bauen will? siet auf dem bild irgentwie aus als ob die frontschürze und die kotflügel zusammen gehörn.

na jedenfalls könnt ihr euch freuen das es überhaupt gedankenspiele zu na neuen supra gibt. mein prelude gibtz nie wieder, gab mal bilder und gerüchte genau wie jetz zu na neuen generation aber is nie was draus geworden.

und nen neues civic coupe? gibtz schon, aber nicht hier in deutschland, dafür waren die verkaufszahlen zu schlecht aber da müssen sich die honda leute auch mal an die eigene nase fassen wenn se ne 120ps und ne 125ps variante rausbringen und nichts stärkeres!!!

das cockpit gefällt mir von dem neuen supra jedenfalls richtig richtig gut und man kommt sich noch eher vor wie in nem richtigen cockpit als das im mkiv eh schon der fall war. meine herrn was ein ufo cool.png grin.png


ob ich bald ne supra hab? sicher nicht!!!
: 22. 02. 2007 [22:04]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Original geschrieben von: NomaRde
also dieser weisse wagen auf den letzen bildern, lv-a oder so, wenn der so ähnlich kommt mit dem cockpit...
ob man dafür ne pilotenausbildung braucht? siet von vorne irgentwie aus wien transformer (wisst ihr noch? diese zeichentrickserie mit den robotan aus den frühen 90gern) , was is denn wenn ich ne andere frontschürze dran bauen will? siet auf dem bild irgentwie aus als ob die frontschürze und die kotflügel zusammen gehörn.

na jedenfalls könnt ihr euch freuen das es überhaupt gedankenspiele zu na neuen supra gibt. mein prelude gibtz nie wieder, gab mal bilder und gerüchte genau wie jetz zu na neuen generation aber is nie was draus geworden.

und nen neues civic coupe? gibtz schon, aber nicht hier in deutschland, dafür waren die verkaufszahlen zu schlecht aber da müssen sich die honda leute auch mal an die eigene nase fassen wenn se ne 120ps und ne 125ps variante rausbringen und nichts stärkeres!!!

das cockpit gefällt mir von dem neuen supra jedenfalls richtig richtig gut und man kommt sich noch eher vor wie in nem richtigen cockpit als das im mkiv eh schon der fall war. meine herrn was ein ufo cool.png grin.png


Naja das ist ja noch nicht mal ein Prototyp. Mehr sowas wie eine Techdemo. Von demher würd ich mir da auch noch keine Gedanken machen wie man da fährt oder umbaut.

aber bezüglich Transformer grin.png grin.png :

www.transformersmovie.com/

Ich kanns nicht mehr erwarten grin.png


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 23. 02. 2007 [09:06]
NomaRde

: 16.02.2007
: 28
moh,, ich wusste gar nichts von nem richtigen film. wow, netter vorspann. meine herrn wer hätte das gedacht das da mal nen film gemacht wird.


ob ich bald ne supra hab? sicher nicht!!!
: 23. 02. 2007 [13:27]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
So mal wieder ausgraben B.png

Habe beim surfen eine nette Seite gefunden welche sich mit diesem Thema beschäftigt, bzw. Bilder sammelt.

toyotasupra.republika.pl/mk5zdj.htm


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 03. 04. 2007 [06:53]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Bei so vielen "Entwürfen" verliert man ja den Überblick grin.png XD.png

Warten wir doch einfach, bis (falls) was kommt B.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 04. 2007 [15:44]
Fireball99

: 06.04.2007
: 1
Ich finde die Bilder die man hier so vom MKV gesehen hat nich so wirklich schön.
Der MKIV hat irgendwas an sich worauf ich total abfahre.
Wenn das tatsächlich der MKIV nachfolger wäre, wäre ich schon ein bisschen enttäuscht.
Ist meiner Meinung nach zu viel geändert haveaniceday.png

greetz
: 07. 04. 2007 [19:44]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
Also der Lexus hat viel mehr "Supra-Gene" in sich als diese komische Studie mit den Dachholmen, die stehenbleiben wenn man das Dach hinten versenkt usw..
Mein Voting geht an den Lexus..-Den mit nem 2JZ und alles wird gut haveaniceday.png


Grau matt-tan APU
: 08. 04. 2007 [22:02]
chichi

: 25.08.2006
: 26
Original geschrieben von: Hefti2
Also der Lexus hat viel mehr "Supra-Gene" in sich als diese komische Studie mit den Dachholmen, die stehenbleiben wenn man das Dach hinten versenkt usw..
Mein Voting geht an den Lexus..-Den mit nem 2JZ und alles wird gut haveaniceday.png


Das musste mal bringen! df.png
Kauf dir den für 120k und bau den Motor aus!
Dann kommt ein potenter 2jz darein! So solls doch sein! cool.png
: 08. 04. 2007 [23:33]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Sportwagenstudie "FT-HS" trifft Klassiker "2000 GT"

Como. Für viel Aussehen sorgte die Toyota Sportwagenstudie FT-HS beim Concorso dEleganza Villa dEste am vergangenen Wochenende in Cernobbio am Comer See. Erstmals nahm ein Konzeptfahrzeug von Toyota an diesem traditionsreichen Schaulaufen für Oldtimer und Designstudien teil. Toyotas Konzern-Designchef Wahei Hirai persönlich führte den Prototypen der Fachjury und den geladenen Gästen im Park der Villa dEste vor. Hirai nutzte die Gelegenheit, Toyotas Designsprache "Vibrant Clarity", die den aufregenden Formen des Zweisitzers zu Grunde liegt, dem fachkundigen Publikum zu erläutern und kündigte an, auch in Zukunft interessante Designstudien am Comer See vorzustellen.

Der in 13.000 Arbeitsstunden in Kalifornien entstandene Prototyp "FT-HS" feierte seine Premiere auf der Automobilmesse in Detroit im Januar 2007 und erfüllte damit die Zulassungsbedingung des "Tropheo Auto Design" beim Concorso dEleganza, für den nur fahrbereite Konzepte aus den vergangenen zwei Jahren vorgestellt werden können.

Der Toyota FT-HS zeigt nicht nur beim Design, sondern auch antriebsseitig den Weg künftiger Sportwagen von Toyota auf. Der lautlose Hybridantrieb des 400-PS-Boliden stand in reizvollem Kontrast zu den rauen Motorklängen der übrigen Studien und automobilen Klassiker, die zur Vorbeifahrt an der Jury durch den Park der Villa in Como rollten.

Toyotas Auftritt am Comer See wurde abgerundet durch die Teilnahme eines 2000 GT aus dem Produktionsjahr 1968. Das erste reinrassige Toyota Sportcoupé feiert in diesem Jahr seinen vierzigsten Geburtstag. Der in 337 Einheiten produzierte Klassiker wurde 1967 als James Bond Auto im Film "Man lebt nur zweimal" berühmt.

Das in Como vorgestellte Exemplar gehört einem niederländischen Privatmann und hat lediglich 11.000 Kilometer auf dem Tacho. Während die Zukunft des Toyota Sportwagens nahezu lautlos durch den Park rollte, erklang aus den Endrohren des 2000 GT der fulminante Sound eines Sechszylinder-Klassikers aus der Blütezeit des traditionellen Sportwagenbaus.



Quelle: www.motor-talk.de/t1430455/f215/s/thread.html

Wieso aber das schönste Sportcoupè aus dem Hause Toyota da nicht hingestellt wurde, ist mir ein RätselB.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 25. 04. 2007 [14:41]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Wohl kein Heckmotor

LF-A
: 19. 06. 2007 [10:50]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Ich dachte es stünde schon länger fest, dass der einen Frontmotor bekommt?
http://news.windingroad.com/photo-gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=4571

Und wenn der in der Serie wirklich diese großen Scheinwerfer bekommt, bin ich zufrieden. Sieht schon viel mehr nach Supra aus, als alles andere.haveaniceday.png Die kleinen LED-Schlitze und die F1-Schnauze der Studie ais Detroit wollen mir absolut nicht gefallen.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 19. 06. 2007 [12:40]
Bill Morisson

: 21.10.2005
: 362
Hoffentlich kommt er in der Serienversion nicht auch mit diesen lächerlichen drei Auspuffendrohren daher, das sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt^^

Mal was anderes Japanfanatic, weisst du etwas neues über den Nachfolger des RX-7? Mein letzter Stand ist, dass es warscheinlich ein Coupé-Cabrio werden soll.


Erfüll dir deine Träume, eines Tages wird es zu spät sein.
: 19. 06. 2007 [13:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER