ich hab bei denen als erstes meinen trial bodykit bestellt gehabt. alles bezahlt, hin und her... jo soll ca dann und dann da sein... hat den ein bißchen länger gedauert... dann war stichtag der 31.1. glaub ich und hab dann paar tage danach gefragt wie es nun aussieht... weil an dem tag sollten die sachen im hafen ankommen. dann wurde mir gesagt das deren partner in japan die arbeit eingestellt hat und sie deshalb die ware nicht mehr liefern könnten.
also endweder haben die garnicht bestellt gehabt oder ich frag mich was irgendwer in japan damit zu tun hat, wenn die sachen schon in UK sein sollten, das sie die nicht mehr bekommen.
naja, hin und her, dann geld zurück... hab auch noch bissel verlust gemacht wegen dem scheiß wechselkurs und hab dann die sachen so zu sagen direkt über den partner shop von trial bestellt.
shopts.com haben aber leider für supra sonst leider kaum was. aber echt super service da!
also bei envy würde ich dahe rwohl auch aufpassen... bei mir hats eigentlich gut geklappt mit email antworten, mal hats paar tage gedauert... aber antwort ist gekommen... aber ich weis auchnicht, weil der laden hat ja nur wirklich so viel teile im sortiment, da gibts sachen bzw marken von denen ich noch nie gehört habe...
und vll sind tuning shops ja wie restaurnts, da ist es ja auch so, das ne kleine karte besser ist wie eine mit hunderten sachen drauf...