es gibt 2010 auch nen supra kalender...

eddie

: 18.04.2005
: 2118
hier mal einen link...
suprasocietyberlin.de/downloads/kalender2010usicht.gif

Ein paar Daten zu dem guten Stück:
**
Er ist 30cm x 45cm,
**
kostet 30,- Euro,
plus 4,95 Euro Versand.
**
Gedruckt wird er von der Firma Foto deLuxe, welche für toyotas.de jedes Jahr die Kalender macht.
**
Ihr könnt soviele haben wie ihr wollt.
**
Danke nochmal an alle, die ihre Supra zur Verfügung gestellt haben und ich hoffe, der Kalender wird euren Erwartungen gerecht.
**
ZITAT ENDE
(Es sind auf dem Bild nur die Fotos zu sehen, welche im Kalender verwendet wurden und wie sie von uns bearbeitet wurden, natürlich haben sie im Kalender noch die Skalierungen dran für Monat und Wochentag.)

bestellen kann man unter: www.suprasocietyberlin.de/ ...im kontaktfeld!




www.fotodeluxe24.de
: 09. 11. 2009 [08:53]
Ash

: 01.10.2009
: 5
Hier der Link vom Supra-Forum: Supra-Kalender

Ich muss aber dazu sagen, die Fotos hauen mich nicht gerade um...
: 09. 11. 2009 [11:47]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
finde ich auch ... bilder können noch so profesionell sein.
Aber die Motive bzw. die vielen MK3 ... Bilder werden die meisten hier nicht vom Hocker reissen.

Ich denke immer an den 2006er MKIV Kalender zurück. Das waren wirklich super Bilder !


96 TT-BPU rhd/mt
: 09. 11. 2009 [11:54]
Ash

: 01.10.2009
: 5
Original geschrieben von: GTE-capo
finde ich auch ... bilder können noch so profesionell sein.
...
Ich denke immer an den 2006er MKIV Kalender zurück. Das waren wirklich super Bilder !


Naja professionell schauen sie nicht wirklich aus - sorry!

Das stimmt! Vielleicht finden sich ja mal paar Leute die sehr gute Bilder in peto haben und daraus wieder ein Kalender gemacht werden kann.
: 09. 11. 2009 [12:02]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
moin...klar machen leute selbst was und die sehen teilweise mehr oder weniger gut aus. jedoch solltet ihr nicht vergessen, grec ist profi gestalter, der hat jedes bild modifiziert, daher kamen sie besonders gut.

ich bekomme die daten der kunden und belichte und binde es nur aus. selber kalender bauen haben wir aktuell keine zeit - auch würde keiner den zeitaufwand bezahlen wollen.

im schnitte sitzt man pro bild (so wie greg das gemacht hat) einen halben tag - dh 8stunden a 15€ - 30€ / stunde. plus produktion. da mann keine 10000kalender verkauft, wäre solch ein individualkalender extrem teuer (ich denke bei einer auflage von 100st kann man mit 250 euro rechen)

wieso erzähle ich euch das? na ich habe einige grafikdesigner wegen genau solch einem problem mal angesprochen...das entwerfen kostet eine höllen kohle!



www.fotodeluxe24.de
: 10. 11. 2009 [09:51]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Jip, so ist es Eddie icon_wink.gif Daher braucht eine Community immer Leute die Ehrenamtlich und mit Herzblut so etwas machen und dennen die 8 Stunden nix ausmachen icon_biggrin.gif

Gefallen tut mir der obere Kalender aber auch nicht.
: 10. 11. 2009 [18:46]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
guter grec... icon_biggrin.gif



www.fotodeluxe24.de
: 11. 11. 2009 [08:54]
Toshi

: 11.11.2009
: 27
Zum ersten möchte ich mal behaubten das die MK4 nicht die einzige Supra ist die gebaut wurde. Toyota hat von MK2 bis MK4 alle gemacht und ja tatsächlich tragen alle den Firmennamen Toyota.
Es gehört somit jede Supra in diesen Kalender. Das dieser Kalender nicht von einem Profi gemacht wurde sondern von jemanden der KFZ Technik gelernt hat heisst natürlich auch das es kein Highend Kalender geworden ist. Scheinbar ist er aber so gut das er im Supra FOrum super ankommt.

Mal am Rande gesagt fand Eddie den Kalender bzw die Bilder als wir sie ihm gebracht haben mit seinen Worten Genial und Hammer.



mfg
Toshi
: 11. 11. 2009 [20:42]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Wieso "schläge"

Es wurde hier im MKIV Forum gepostet und dann ist es ja verständlich wenn man schreibt, das der reine MKIV Kalender besser war.



96 TT-BPU rhd/mt
: 11. 11. 2009 [20:44]
Toshi

: 11.11.2009
: 27
Klar dagegen sage ich gar nix. Ich finde es nur schade das diese alte Revalität MK3 - MK4 sich auf so einen Kalender ausübt, der von uns nur gemacht wurde, um anderen denen der Wagen wichtig ist etwas spass und freude zu bringen und vieleicht sich der jenige welcher seinen Wagen dort abgelichtet sieht ein wenig freuen kann das dieser einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht


: 11. 11. 2009 [20:52]
Don

: 11.04.2005
: 5771
@Toshi
Alles nur blabla, was du schreibst.

Original geschrieben von: Toshi
Ich finde es nur schade das diese alte Revalität MK3 - MK4 ...


Hast du hier schon mal irgendwelche Anfeindungen gegenüber MKIII bemerkt?
Bestimmt nicht. Weil es keine gibt und MKIII hier auch niemanden interessiert.
Nur im MKIII-Forum pflegt(e) man dummerweise diesen "Brauch" der Neider.

Ergo: Hier gibt es keine RIVALITÄT...!
Gegebenenfalls existiert ein MKIII für einen MKIV-Fahrer halt einfach nicht. Fertig.

Aber egal....
Zum Kalender: Wahrscheinlich wird kein MKIV-Fahrer diesen Kalender haben wollen. Eventuell ist dieses Thema eine Diskussion im MKIII-Forum wert. Spezialisten wie du können dort gerne ausführlich über diesen Tatbestand diskutieren und philospohieren. Aber hier ist jetzt Schluss.

PS: Deine Rechtschreibung ist bemerkenswert. :schlecht:
: 11. 11. 2009 [21:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER