Original geschrieben von: Bill Morisson
Nö, hast du denn welche? :rolleyes:
Nein, aber vertrauenswürdige Quellen, ich denke Lexus werden es wohl noch am besten wissen:
www.lexus.com/fcv/lf_a_roadster.html?s_ocid=30407
Aber ich brauche auch garkeine, da alle bisher gezeigten LF-A offensichtlich den Motor hinterm Fahrer hatten!
Der V8 würde bei den heutigen Crashbestimmungen, die in allen wichtigen Automärkten der Welt gelten, niemals unter diese flache Fronthaube passen!
Da stimm ich dir generell zu, da die Bestimmungen zum Fussgängerschutz überall verschärft wurden, aber auch da gibt es Lösungen und wege (z.B. sich eine automatisch anhebende Fronthaube...)
Und warum sonst hätte der Wagen am Heck diese riesiegen Lufteinlässe und auch Auslässe alá Audi R8 ?!?
Dann erklär mir mal wie bei den Aussenabmessungen des LF-A (kleiner als die MKIV!!!) hinter der weit hinten liegenden Fahrgastkabine noch ein V10 (oder von mir aus V
Alles Show...dazu noch zwei Links zu AMS (gut, keine sonderlich vertrauenswürdige Quelle, aber immerhin)
Der einzige Fakt ist: Es gibt keine offiziellen Infos dazu, was für ein Aggregat eingesetzt werden wird, alles nur Spekulation.
Allerdings halte ich meine aufgeführten Quellen für weitaus glaubwürdiger als deine Argumentation.