GTI W12-650

djtamme

: 22.02.2007
: 25
Was gehst denn gleich so auf?! Hast wahrscheinlich schon böse erfahrungen mit nem Golf gemacht oder warum bist so dagen? Also ich find VW ziemlich geil! Ich finde das Markendenken sowieseo total bescheuert wenns ihm gefällt, warum kann er es denn nicht reinstellen. Er ist Supra Fan und will euch nur mitteilen das VW etwas neues auf vier Räder gestellt hat. Hat doch auch was mit Supra zu tun oder nicht?!

grin.png
: 02. 06. 2007 [09:03]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
öhh...nein grin.png

naja, dass jemand, der sich nen lambo kaufen kann/will, auf nen aufgeblasenen golf umsteigt, halte ich auch für unwahrscheinlich


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 02. 06. 2007 [09:10]
djtamme

: 22.02.2007
: 25
Ja klar, das find ich auch da brauchen wir gar nicht reden, aber den User dafür so dämlich anzumachen nur weil er was über ne andere Marke reinstellt, das find ich halt nicht in Ordnung!
: 02. 06. 2007 [09:35]
djtamme

: 22.02.2007
: 25
Nur mal ein kleines Beispiel: Golf 2 Vr6 Biturbo - 1135Kg - 607Ps - 870NM - 1,87KG/Ps , schafft die viertel Meile in 10,4 Sek, vielleicht ist ja Austrian desswegen so schlecht auf VW zu sprechen!? haveaniceday.png


www.youtube.com/watch?v=244nmacWISg
: 02. 06. 2007 [09:57]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
mh...ich glaub nicht, dass das austrians konkurrenz ist B.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 02. 06. 2007 [10:08]
testing

: 09.11.2006
: 53
Vielleicht könnte ja man eine eigene Kategorie Sonstiges einrichten, die nicht unter Allgemeine Supra Themen fällt?

Offtopic:
www.youtube.com/watch?v=2J4KdQQIzW4&mode=related&search= grin.png
: 02. 06. 2007 [10:28]
djtamme

: 22.02.2007
: 25
War Ja auch nur ein Gag da er gleich so aufgegangen ist. Finds aber trotzdem für ne wahnsinns Leistung für so nen 2er Golf. Ich persönlich finde die Supra für das schönste Auto der Welt! Aber es ist schon ein wahnsinnig teures Hobby! Da werd ich leider nur immer davon träumen können! Die Supra von Austrian ist echt der Hammer! Aber man braucht eben ein gewisses Grundkapital um so was die Räder zustellen. Hab mal nen Mr2 gefahren, der war echt schön! Hatte sogar ein "VW" Navi eingebaut, da gibts nämlich nen Umrüstkitt von Blaupunkt. Ich bin immer noch bei geilekarre.de angemeldet. Hier ist der Link für den dens interessiert. Ihr müsst dann ganz unten auf Nickpage von Mr2juli klicken um mehr Bilder zu sehen.
www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1184477#
: 02. 06. 2007 [10:32]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: djtamme
Was gehst denn gleich so auf?! Hast wahrscheinlich schon böse erfahrungen mit nem Golf gemacht oder warum bist so dagen? Also ich find VW ziemlich geil! Ich finde das Markendenken sowieseo total bescheuert wenns ihm gefällt, warum kann er es denn nicht reinstellen. Er ist Supra Fan und will euch nur mitteilen das VW etwas neues auf vier Räder gestellt hat. Hat doch auch was mit Supra zu tun oder nicht?!

grin.png


Wenn ich mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht habe, dann nur weil er mir auf der Autobahn im Weg gestanden ist df.png

Aber, nein, hab ich nicht.
Generell hab ich auch nichts gegen andere Marken....absolut nicht........bin da eigentlich sehr offen.
Hab ja auch nicht nur den Supra B.png

Mich (aber nicht nur mich) nervt aber, dass man vor lauter nicht MKIV Fahrer threads, die interessanten MKIV threads kaum noch findet......
Und dies hier ist nun mal ein MKIV Forum.....nicht mal ein Toyotaforum...schon gar nicht ein Markenoffenes Forum.......

Aber ich hab das nicht zu entscheiden.......somit spielt´s eh keine Rolle B.png



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 06. 2007 [11:34]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: djtamme
Nur mal ein kleines Beispiel: Golf 2 Vr6 Biturbo - 1135Kg - 607Ps - 870NM - 1,87KG/Ps , schafft die viertel Meile in 10,4 Sek, vielleicht ist ja Austrian desswegen so schlecht auf VW zu sprechen!? haveaniceday.png


www.youtube.com/watch?v=244nmacWISg


Kaum!

Gibt´s ja hier erstmal sowieso nicht soetwas.............und dann bin ICH mir im Klaren, dass Supras mit dem gleichen Investment 7er Zeiten fahren........nicht 10,4. B.png

Und die sehen dann auch noch besser aus dabei grin.png



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 06. 2007 [11:37]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: djtamme
War Ja auch nur ein Gag da er gleich so aufgegangen ist. Finds aber trotzdem für ne wahnsinns Leistung für so nen 2er Golf. Ich persönlich finde die Supra für das schönste Auto der Welt! Aber es ist schon ein wahnsinnig teures Hobby! Da werd ich leider nur immer davon träumen können! Die Supra von Austrian ist echt der Hammer! Aber man braucht eben ein gewisses Grundkapital um so was die Räder zustellen. Hab mal nen Mr2 gefahren, der war echt schön! Hatte sogar ein "VW" Navi eingebaut, da gibts nämlich nen Umrüstkitt von Blaupunkt. Ich bin immer noch bei geilekarre.de angemeldet. Hier ist der Link für den dens interessiert. Ihr müsst dann ganz unten auf Nickpage von Mr2juli klicken um mehr Bilder zu sehen.
www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1184477#



Absolut WUNDERSCHÖNER MR 2 !! cool.png cool.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 06. 2007 [11:39]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Original geschrieben von: Austrian Supra

Mich (aber nichtr nur mich) nervt aber, dass man vor lauter nicht MKIV Fahrer threads, die interessanten MKIV threads kaum noch findet......
Und dies hier ist nun mal ein MKIV Forum.....nicht mal ein Toyotaforum...schon gar nicht ein Markenoffenes Forum.......



100% Agree


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 02. 06. 2007 [11:40]
djtamme

: 22.02.2007
: 25
Is ja schon gut, ich geb mich geschlagen! Du hast recht! Finds gut das du so reagiert hast, bist ja doch nicht so wie gedacht habe! Danke für das lob, für den mr2! Schau jetzt schon täglich seit zwei Jahren hier ins Forum und ich bin echt begeistert! Gruß djtamme
: 02. 06. 2007 [12:44]
Osnabrücker

: 31.05.2007
: 83
aber ist schon lustig wenn lambhorgini fahrer einem golf 5 w12 das nachsehen haben..naja ist beim supra "in der regel" ja auch nicht anders..
aber gut vw heißt zwar vokswagen..aber bereits mit dem normalen w12 haben sie mit einer spitzen geschwindigkeit von 350kmh gezeigt das sie den italieren durchaus konkurrenz bieten könne..
u der golf wird mit sicherheit im gegensatz zum lambo klimaanlage und xenon sereie haben :p..auch wenn unnötig aber der stolz ist da B.png ..
es ist nur der name u die fazination lambo etc die den geldschwimmer das hinsehen geben..B.png


Verheize die Reifen, aber nie deine Seele !
: 02. 06. 2007 [17:20]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Osnabrücker
aber ist schon lustig wenn lambhorgini fahrer einem golf 5 w12 das nachsehen haben..naja ist beim supra "in der regel" ja auch nicht anders..
aber gut vw heißt zwar vokswagen..aber bereits mit dem normalen w12 haben sie mit einer spitzen geschwindigkeit von 350kmh gezeigt das sie den italieren durchaus konkurrenz bieten könne..
u der golf wird mit sicherheit im gegensatz zum lambo klimaanlage und xenon sereie haben :p..auch wenn unnötig aber der stolz ist da B.png ..
es ist nur der name u die fazination lambo etc die den geldschwimmer das hinsehen geben..B.png



Dass Lambo , selbst um so viel Kohle, immer wieder Schrott baut, ist auch nix Neues.....da gibt´s ganze Hompeages voll mit Leuten die Lambo klagen wollen (oder schon tun), weils immer wieder tödliche Unfälle gibt, die auf Materialschaden und schlechte Verarbeitung zurückzuführen sind.

Ein bekannter von mir hat seit einem Jahr einen Lambo mit E-Gear Getriebe......und wenn der Wagen nicht grad in der Werkstatt steht wegen irgend nem Scheiss (Klima, usw.) dann hat er mindestens alle 25000 km zwangsweise einen Kupplungstausch, weil die zu klein dimensioniert ist......

So gesehen....dann lieber Golf V12 haveaniceday.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 06. 2007 [17:28]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: djtamme
Is ja schon gut, ich geb mich geschlagen! Du hast recht! Finds gut das du so reagiert hast, bist ja doch nicht so wie gedacht habe! Danke für das lob, für den mr2! Schau jetzt schon täglich seit zwei Jahren hier ins Forum und ich bin echt begeistert! Gruß djtamme


Kein Problem, ist schon längst vergessen B.png

Ich selbst hab noch ne Viper, hatte mehrere Corvetten, aber auch Audi S8 usw., bin also auch wirklich "markenoffen", so wie ich´s gesagt hab.....

Aber der MKIV Supra ist echt etwas besonderes!

An Leidenschaft ist mein Baby beim Fahren nicht zu übertreffen.
Da kann nur die Viper annähernd mithalten, vorallem auch weil sie nur wenig Leistung hat......

Komm auch mal zu mir zu ner kleinen Rundfahrt, Flüge nach Wien kosten heutzutage eh nix mehr, oder frag mal silverstar, Virgil usw......
Dann weißt du warum wir hier alle so Supra fanatisch sind haveaniceday.png



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 06. 2007 [17:35]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER