GTI W12-650

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Original geschrieben von: Austrian Supra

...

Aber der MKIV Supra ist echt etwas besonderes!

An Leidenschaft ist mein Baby beim Fahren nicht zu übertreffen.
Da kann nur die Viper annähernd mithalten, vorallem auch weil sie nur wenig Leistung hat......

Komm auch mal zu mir zu ner kleinen Rundfahrt, Flüge nach Wien kosten heutzutage eh nix mehr, oder frag mal silverstar, Virgil usw......
Dann weißt du warum wir hier alle so Supra fanatisch sind haveaniceday.png



also ich kann das voll und ganz nach vollziehen...wie ich wahrscheinlich schon 198x erwähnt habe, stand ich ja 2006 in günzburg das erste mal vor einer reellen supra....schon DIESE faszination war für mich irgendwie unglaublich....wie sich eine fahrt oder besser gesagt mitfahrt anfühlt, will ich mir fast lieber gar nicht vorstellen...



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 04. 06. 2007 [10:17]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
......wie sich eine fahrt oder besser gesagt mitfahrt anfühlt, will ich mir fast lieber gar nicht vorstellen...



DE -> Wien: Flug= ~ € 20-40 B.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 04. 06. 2007 [15:53]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Original geschrieben von: Fusi
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra

Mich (aber nichtr nur mich) nervt aber, dass man vor lauter nicht MKIV Fahrer threads, die interessanten MKIV threads kaum noch findet......
Und dies hier ist nun mal ein MKIV Forum.....nicht mal ein Toyotaforum...schon gar nicht ein Markenoffenes Forum.......



100% Agree

100% DITO!!!!


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 05. 06. 2007 [13:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER