Jemand aus der nahe 86554 Pöttmes.

Hab die Supra unten gefunden und wollte fragen ob sich die einer mal ansehen kann wenn er aus der näher kommt und mal die supra richtig unter die lupe nimmt.
Am besten wäre wenn ihr mal guckt was wirklich noch alle fehlt an dem ding bis sie fährt und ob die teile auch wirklich verbaut und wie neu sind.
Wäre euch sehr dankbar.


suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117577559&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=333&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
: 07. 07. 2009 [20:13]
steven840

: 22.02.2008
: 158
bin ja jetzt nicht so der profi! aber ich frage mich woher er weiss, dass es 1199 PS sind!? :rolleyes:
da ja das steuergerät fehlt, konnte er gar nie auf einen prüfstand...?
oder seh ich das falsch? haveaniceday.png

gruss stefan
: 07. 07. 2009 [21:56]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
was willste dir da ansehen? iss halt ne bastelbude, sieht sauber aufgebaut aus und neu lackiert isse auch.

mehr als "farbe schön! motor glänzt!" kann dir da auch keiner sagen bei dem unfertigen auto :rolleyes:


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 07. 07. 2009 [22:17]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Zitat: "1.199 PS - Es fehlen viele Sachen wie Auspuffanlage, Benzinfördersystem, Motorsteuergerät und einige Kleinigkeiten"
MUHUHUHAAHAAAAHAAAAAAA... wenns danach geht habe ich auch bereits 1.200 PS - fehlen mir nur noch der Lader, das Spritsystem, der FMIC...
Au Mann... das Ding ist mitten im Bau und NISCHT ist fertig. Aaber man redet schon von 1.199 PS - na klar!!!!

Morgen verkauf ich nen Golf II - der hat 3.000 PS - fehlt nur noch die Turbine, die Kerosinzuführung, bla bla bla... kostet dafür aber auch nur 75.000 EUR!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 08. 07. 2009 [06:38]
das viel noch zu machen ist,ist mir klar wollte nur wissen was genau keine lust auf fass ohne boden am ende nachher fehlt doch mehr als er sagt und für den preis denke ich geht er eh nicht weg.Vielleicht könnte man so handeln das es sich lohnen würde ihn aufzubauen.
: 08. 07. 2009 [19:08]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Immerhin ist der Motor aufgebaut. Natürlich kann man schwer in den Motor reingucken, um nachzuschauen welche Teile verbaut wurden und was wirklich drin ist...

Also falls jemand aus der Nähe kommt oder etwas über das Auto weiss, kann er sich per PN bei SupraMK4 melden. Ansonsten gibt es heir nicht viel zu besprechen.

Uuuuund zu!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 08. 07. 2009 [20:33]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER