Jemand aus der nahe 86554 Pöttmes.

Hab die Supra unten gefunden und wollte fragen ob sich die einer mal ansehen kann wenn er aus der näher kommt und mal die supra richtig unter die lupe nimmt.
Am besten wäre wenn ihr mal guckt was wirklich noch alle fehlt an dem ding bis sie fährt und ob die teile auch wirklich verbaut und wie neu sind.
Wäre euch sehr dankbar.


suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117577559&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=333&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
: 07. 07. 2009 [20:13]
steven840

: 22.02.2008
: 158
bin ja jetzt nicht so der profi! aber ich frage mich woher er weiss, dass es 1199 PS sind!? :rolleyes:
da ja das steuergerät fehlt, konnte er gar nie auf einen prüfstand...?
oder seh ich das falsch? haveaniceday.png

gruss stefan
: 07. 07. 2009 [21:56]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
was willste dir da ansehen? iss halt ne bastelbude, sieht sauber aufgebaut aus und neu lackiert isse auch.

mehr als "farbe schön! motor glänzt!" kann dir da auch keiner sagen bei dem unfertigen auto :rolleyes:


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 07. 07. 2009 [22:17]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Zitat: "1.199 PS - Es fehlen viele Sachen wie Auspuffanlage, Benzinfördersystem, Motorsteuergerät und einige Kleinigkeiten"
MUHUHUHAAHAAAAHAAAAAAA... wenns danach geht habe ich auch bereits 1.200 PS - fehlen mir nur noch der Lader, das Spritsystem, der FMIC...
Au Mann... das Ding ist mitten im Bau und NISCHT ist fertig. Aaber man redet schon von 1.199 PS - na klar!!!!