Kaufberatung (Was sagt ihr zu dem???)

GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Original geschrieben von: GTE-capo
Der RB26DETT von den Skyline´s hat das auch auf der [B]Abgasseite[B].


*edit

okay @ fanatic, hast ja recht
hab mich belehren lassen ... ist nur der nockenwellensensor


96 TT-BPU rhd/mt
: 01. 11. 2009 [10:55]
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
Iss das nicht der nockenwellensensor der da auf dem RB-26 sitzt? Fanatic?




wenn das ein stellmotor wäre hätte meine S13 auch ne variable nockenwelle. grins!!



Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 01. 11. 2009 [11:04]
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
sorry capo unsere beiträge haben sich wohl überlagert. smile


Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 01. 11. 2009 [11:05]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: GTE-capo
[QUOTE]Original geschrieben von: GTE-capo
Der RB26DETT von den Skyline´s hat das auch auf der [B]Abgasseite[B].




Der RB26 hat überhaupt keine variablen Nockenwellenicon_wink.gif

http://img236.imageshack.us/img236/5751/11855mgap2.jpg

Das Ding da an der Auslassseite ist der Nockenwellensensor


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 01. 11. 2009 [11:13]
fdfahrer

: 03.10.2009
: 3
das is ja mal nen schönes teil was jurgen da bekommt

www.jm-imports.co.uk/cardetails/toyota/2009/SUPRA20.html
: 01. 11. 2009 [14:58]
tdk_aika

: 17.02.2008
: 226
Original geschrieben von: fdfahrer
das is ja mal nen schönes teil was jurgen da bekommt

www.jm-imports.co.uk/cardetails/toyota/2009/SUPRA20.html


Ist aber nicht billig 19000gbp
: 01. 11. 2009 [15:04]
Japedaier

: 04.08.2009
: 532
Und was ist nun das schlechte an VVTI was man ja öfter hört ???
: 01. 11. 2009 [18:59]
Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Wir haben es doch hier schon oft genug durchgekaut. Es gibt an sich nichts negatives, ganz im Gegenteil, der VVTI Supra erreicht sein volles Drehmoment schon viel eher als der Non VVTI, untenrum geht der Wagen spürbar besser bei weniger Verbrauch.
Da es die VVTI Version nur in Japan gab und das erst ab den Facelift, gab es anfangs Schwierigkeiten bei gewissen Tunigmaßnahmen. Mitlerweile gibt es in der UK immer mehr VVTIs mit Single Umbau.
: 02. 11. 2009 [10:52]
wert

: 16.02.2008
: 773
Das ist Ja ne suesse Lady die jm imports da bekommt.
: 02. 11. 2009 [21:09]
tdk_aika

: 17.02.2008
: 226
Original geschrieben von: wert
Das ist Ja ne suesse Lady die jm imports da bekommt.


ist verkauft
: 02. 11. 2009 [21:40]
wert

: 16.02.2008
: 773
Was?Ist schon verkauft?
: 02. 11. 2009 [22:03]
tdk_aika

: 17.02.2008
: 226
Original geschrieben von: wert
Was?Ist schon verkauft?


Wartet noch auf das Geld.
Ist aber zu 90% verkauft.
Bleibt in UK.
: 02. 11. 2009 [22:07]
wert

: 16.02.2008
: 773
Haette ich 22 hier liegen wuerde ich die auch kaufen!
: 02. 11. 2009 [22:16]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER