Original geschrieben von: McGregory
Den T-Lader kannste vergessen, da allein das Gehäuse sowie die Turboinnerein die thermische Belastung nicht standhalten. Und bei der Turbogröße wirst du einen 12 Liter Strokermotor brauchen
Übrigens, wie kommst du auf T04? Ein Garrett Lader ist dies nicht und hat mit einem T04 absolut nichts zu tun.
Für das 800 - 1000 PS MK3 Projekt ist der Lader also gänzlich ungeeignet. Bis der Turbo anfängt zu spoolen, sind die Kolben schon auf dem Mars.
Ach und nochwas *g* 800 PS aus einer MK3 rauszukitzeln ist verdammt schwer !
Den T-Lader kannste vergessen, da allein das Gehäuse sowie die Turboinnerein die thermische Belastung nicht standhalten. Und bei der Turbogröße wirst du einen 12 Liter Strokermotor brauchen
Übrigens, wie kommst du auf T04? Ein Garrett Lader ist dies nicht und hat mit einem T04 absolut nichts zu tun.
Für das 800 - 1000 PS MK3 Projekt ist der Lader also gänzlich ungeeignet. Bis der Turbo anfängt zu spoolen, sind die Kolben schon auf dem Mars.
Ach und nochwas *g* 800 PS aus einer MK3 rauszukitzeln ist verdammt schwer !
Deswegen habe ich ja gefragt und vor allem euch!!. Dann wird das Teil eben doch nur was für zum hinstellen.
Trotzdem Danke
Wer später bremst fährt länger schnell!!!!