hattee ein Dodge Stealth Twin Turbo gehabt... der ist ja Bauähnlich wie der 3000GT
Positiv:
Allrad ... wenn Nass geht der immer noch wie Sau
Motor ist ziemlich Standfest... bis 600 PS braucht man dort auch keine Inneren Bauteile wechseln
Negativ:
Gewicht.... allerdings nicht viel Schlimmer als eine MK4 Targa ! Mein 96er Dodge war mit 1740 kg Leergewicht eingetragen
Quereingebauter V6 ... hinterer Turbo .... aua... vergiss es.... Zahnriemenwechsel... AUUUA.... nur 2cm Platz.... Zündkerzen wechseln .... muss man die Ansaugbrücke abbauen... 2 Std. arbeit (beim 1. mal) ....
Jeder Japan Bomber hat seine Vor und Nachteile... finde bei jeden was negatives und Positive
Den perfekten Japan Bomber gibt es leider nicht.. gab es nicht... und wird es wohl auch nie geben.... also muss man Kompremisse eingehen, je nachdem was einen Wichtig ist bzw. nicht so wichtig ist....
und dann landet man beim 3000GT, Supra, 300ZX , Skyline oder RX 7 oder was auch immer
93 Supra MKIV Twin Turbo Aerotop BPU
91 Soarer Twin Turbo (2399 Euro zuverkaufen!!!)
86 BMW 745i Highline (3.4 Turbo)