MKIV NON-Turbo auf Mobile(Und hallo erstmal)

DSM

: 10.12.2005
: 97
Hallo an alle supranistischen Zeitgenossen der Toyotaverherlichung,

wir Ihr mit etwas Allgemeinwissen an meinen Nick erkennen könnt was ich für ein Auto fahre,
fragt Ihr euch bestimmt was ich hier suche.... Ich fröne meinen Traum und lechtze nach dem was es alles dazu zu erklären, berichten und zu erzählen gibt. Leider sind meine finanziellen Einschränkungnen so stark das ich mir eine MKIV leider nicht vor die Tür stellen kann.

Auf Mobile.de gibt es MKIV NON-Turbos... Kann man diese ohne größere Probleme auf Turbo umrüsten ohne etwas am innenleben des Motors größartig verändern zu müssen? (ZKD-klar, Krümmer Auspuff-klar, LLK-klar)

Danke für eure Antworten und danke das ich hier sein darf!!


Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
: 12. 12. 2005 [22:08]
Da_Force

: 04.09.2005
: 106
Hallo

Es gibt Turbo Kits für den NT Wagen, du wirst aber sicher nicht die gewünschte Leistung damit erreichen. Außerdem ist das Getriebe sicher nicht für die Mehrleistung ausgelegt. Und billig ist das auch nicht, billigste Alternative TT Auto aus UK oder Japan.

Viel Glück
: 12. 12. 2005 [22:19]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
500ps ist die Grenze für den Motor mit Turbo.Und dann biste ne Menge Geld los und keiner kann dir helfen weil du der erste bist der das alles verbaut.Das schaft der Twinturbo auch.
Gruß Andi
: 12. 12. 2005 [22:19]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: DSM
Auf Mobile.de gibt es MKIV NON-Turbos... Kann man diese ohne größere Probleme auf Turbo umrüsten ohne etwas am innenleben des Motors größartig verändern zu müssen? (ZKD-klar, Krümmer Auspuff-klar, LLK-klar)


Servus DSM,

Zu deiner Frage: Vergiss es, lohnt sich nicht.
: 12. 12. 2005 [22:20]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
dann check doch mal lieber die schweiz oder ein paar importeure die dir dann TT's nach deutschland holen...hast viel mehr potenzial icon_smile.gif


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 12. 12. 2005 [22:24]
DSM

: 10.12.2005
: 97
Danke für eure Tipps. D.h. also sparen im Lotto gewinnen oder eine Bank überfallen.

Hat jemand von euch irgendwo einen defekten Turbo rumliegen. Suche einen zum herichtenund in die Vitriene stellen. Klingt zwar ganz schön durchgeknallt iss aber so. Gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich narürlich.(als Weihnachtsgeschenk von mir für mich icon_biggrin.gif ).


Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
: 12. 12. 2005 [22:27]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Wie schon gesagt: Vergiss es, das lohnt nicht
Kauf dir die Non-Turbo und hab damit Spass icon_smile.gif Mit etwas Verhandlungsgeschick ist sie auch günstiger zu versichern als eine Turbo.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 12. 2005 [07:52]
Yega

: 07.08.2005
: 84
Original geschrieben von: DSM
D.h. also sparen im Lotto gewinnen oder eine Bank überfallen.


oder eine vom Strassenrand klauen icon_biggrin.gif
Nur eine zu finden, die einfach so rumsteht, is ja auch wie Lotto spielen. :schlecht:
Um an die Paderborner zu kommen musste in die Tommy Kaserne icon_biggrin.gif

Also: SPAREN :wichtig:
: 13. 12. 2005 [08:22]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Yega
Um an die Paderborner zu kommen musste in die Tommy Kaserne icon_biggrin.gif


Oder machs wie die in Südafrika, während der Fahrer an der Ampel wartet Kidnappen icon_biggrin.gif
(Meine Güte sind Kamerahandys schlecht)


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 12. 2005 [11:26]
DSM

: 10.12.2005
: 97
Original geschrieben von: Japanfanatic
Wie schon gesagt: Vergiss es, das lohnt nicht
Kauf dir die Non-Turbo und hab damit Spass icon_smile.gif Mit etwas Verhandlungsgeschick ist sie auch günstiger zu versichern als eine Turbo.


Meinte damit das ich für zuhause in die Vitriene einen Lader suche. Kann ja auf defekt sein..


Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
: 13. 12. 2005 [12:33]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: DSM
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
Wie schon gesagt: Vergiss es, das lohnt nicht
Kauf dir die Non-Turbo und hab damit Spass icon_smile.gif Mit etwas Verhandlungsgeschick ist sie auch günstiger zu versichern als eine Turbo.


Meinte damit das ich für zuhause in die Vitriene einen Lader suche. Kann ja auf defekt sein..


Meine Aussage war ja gar nicht darauf bezogen, wollte nur das, was die anderen zum NA-T Umbau gesagt haben unterstreichen.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 12. 2005 [13:01]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
was für eine breitbau lady war dsa denn?einer ausm forum?


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 13. 12. 2005 [17:20]
DSM

: 10.12.2005
: 97
DSA? Wenn du DMS meinst dann ist das die Bezeichnung für meine Mitsu Eclipse... leide rnix mit Breitbau.


Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
: 14. 12. 2005 [16:03]
DSM

: 10.12.2005
: 97
DSA? Wenn du DMS meinst dann ist das die Bezeichnung für meine Mitsu Eclipse... leide rnix mit Breitbau.


Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
: 14. 12. 2005 [16:03]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Ich glaube unser Reptilienfan hat sich nur vertippt und wollt nicht "dsa" sondern "das" schreiben und wissen, ob die MKIV auf dem Handyfoto irgendwem von uns gehört.
(Also mir nicht ...)

:frage:

Gruß Marc


Toleranz ist heilbar !
: 14. 12. 2005 [18:10]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER