"Moneyboy" schrieb:
Im gezeigtem Scheckheft wurde 5 Jahre lang mit dem selben Stift geschrieben der Stempel wurde zufälliger weise immer Schwächer, komischerweise hat auch ein und der selbe typ immer Geschrieben, wahrscheinlich stößt ein Datum auch noch auf ein Sonntag, nein Spaß bei seite^^ niemals würde die Japanische Automafia sowas tuhen, ich hab das Gefühl das es hier niemanden juckt ob die dinger geführt wurden oder einfach gefälscht, hauptsache man hat eins und hat 20.000 für ne j-spec bezahlt und kann damit Prahlen
Mfg
Wie kann man nur so skeptisch und pessimistisch denken. Du musst ja echt schlechte Erfahrungen mit Scheckheft-Autos gemacht haben, oder noch schlimmere mit deiner (vermutlich) nicht schreckhaft "gepflegten" (ja gepflegt in Anführungsstrichen) Supra.
Ich bin auch der Meinung, dass man das Alles mit Vorsicht genießen sollte.
Aber ganz ehrlich, wieso zum Teufel sollte diese japanische Auto-Mafia wirklich jedes Dokument fälschen, wenn es genug blöde gibt, die für eine 89 tkm Supra ohne ein Scheckheft bzw. Dokumente auch ein Vermögen ausgeben.
In dem Auction Sheet meiner Supra war nicht mal angegeben, dass ein Scheckheft dabei ist, geschweige denn existiert.
Wieso sollte diese Mafia also
ZWEI Scheckhefte (eins ist voll) fälschen, wenn sie dann nicht angeben, dass Scheckhefte dabei sind???
Deswegen bin ich mir trotzdem nicht sicher, dass mein KM-Stand zu 100% stimmt. Trotzdem ist es für mich immer noch besser, überhaupt eine - mehr oder weniger glaubhafte - Historie über mein Fahrzeug zu haben, als gar keine.
Und noch mal so zur Info: Ich habe drei Monate in den japanischen Auktionen nach einer Grade 4 Supra geguckt. Und nicht ein einziges mal war ein Scheckheft auf dem Auction Sheet vermerkt. Ach ja warte, die Mafiosi fälschen die Scheckhefte und packen sie einfach nur ins Handschuhfach, ohne sie zu erwähnen. So lässt sich gut Geld verdienen - Ironie Ende
LG Joel