Ist ja soweit ungewöhnlich, ausser etwas passte nicht, was ja nicht unbedingt am Turbo liegen muss.
Wie sah es bei dir um die komponenten um dem Lader herum aus, Ölleitungen gesäubert ??
Abgasanlage gespült? Wenn vorher ein Turboschaden vorlag.
KGE frei?
Bei dem Fahrzeug von mir stimmte alles, nur nach 12000 TKM und 4 Monaten saut der auch wieder.
Ladedruck war bei 1,2 bis max 1,3 bar.
Das Fahrzeug wurde immer sinnig gefahren, auch mal laufen lassen, aber so kannte ich das auch nicht.
Nach einem Wechsel auf EU spec Lader, welche ich noch liegen hatte, war wieder alles in Ordnung.
Mittlerweile sind neue Garret lader verbaut und es scheint zu klappen.
Das Fahrzeug gehör mir seit 2014 übrigens nicht mehr, aber der Käufer ist bis heute zufrieden.
Die G+o Lader wurden revidiert, waren soweit gut, nur der ein Simmering war zur Abgasseite hin durch.
Liegt aber bestimmt nicht an deren Arbeit, nur am falschen Material, was auch nicht toll ist.