Original geschrieben von: Carsten
Das mit den 399 halt ich für Schwachsinn.
Es ist schlichtweg unmöglich die Stock Abgasanlage mit 399ps zu fahren -_-
Frag da mal an was die genau machen bitte.
Des Weiteren: Die AT lässt sich gut dosieren, jedoch nicht mit Leistung. Richtige Leistung fühlst in ner AT erst mit Kickdown. Davor kommts mir etwas langsam vor.
Zu oft bei 120 Kickdown zu machen ist auch net das Wahre
Womit ich dir recht gebe ist die Übersetzung :/ Die ist bei 4 Gängen doch relativ lange. Da musst wirklich erst mal auf Touren kommen
Dafür hast aber auch deinen Overdrive Schalter sowie die manuellen Gänge. Die darf man ab und an auch mal nutzen.
Das mit den 399 halt ich für Schwachsinn.
Es ist schlichtweg unmöglich die Stock Abgasanlage mit 399ps zu fahren -_-
Frag da mal an was die genau machen bitte.
Des Weiteren: Die AT lässt sich gut dosieren, jedoch nicht mit Leistung. Richtige Leistung fühlst in ner AT erst mit Kickdown. Davor kommts mir etwas langsam vor.
Zu oft bei 120 Kickdown zu machen ist auch net das Wahre
Womit ich dir recht gebe ist die Übersetzung :/ Die ist bei 4 Gängen doch relativ lange. Da musst wirklich erst mal auf Touren kommen
Dafür hast aber auch deinen Overdrive Schalter sowie die manuellen Gänge. Die darf man ab und an auch mal nutzen.
Ich benutze die AT viel Manuell