Original geschrieben von: amenophis_IV
ja wenn du bei mobile kuckst.. da sind einige drin von den MKIII..aber warum haben die leute damals "mehr" MKIII gekauft als MKIV's..lag es am preis oder weil die MKIII fahrer net schon wieder ne andere kaufen wollten? also mit dem design stimmt es auf jeden fall..es ist wirklich zeitlos..und die fahrleistungen sprechen sowieso für sich...wegen der bremsleistung nochmal..ist die bremsleistung bei den nicht europäischen supras so extrem geringer als bei den deutschen?
ja wenn du bei mobile kuckst.. da sind einige drin von den MKIII..aber warum haben die leute damals "mehr" MKIII gekauft als MKIV's..lag es am preis oder weil die MKIII fahrer net schon wieder ne andere kaufen wollten? also mit dem design stimmt es auf jeden fall..es ist wirklich zeitlos..und die fahrleistungen sprechen sowieso für sich...wegen der bremsleistung nochmal..ist die bremsleistung bei den nicht europäischen supras so extrem geringer als bei den deutschen?
Ich würde sagen es war definitiv der Preis. Die alten japansichen Sportwagen waren alle in einer Preisklasse, die die deutschen Kunden für ein japanisches Auto zu bezahlen bereit waren. (MKIII, Mazda RX-7 FC3S). Die MKIV war immerhin fast 50% teurer als die MKIII, und bei über 100.000 DM wollten die deutschen Kunden halt lieber etwas mit nem grossen Namen, Porsche, Mercedes und Co. War ja beim Modellwechsel von Mazda RX-7 FC3S auf FD3S 1992 genauso.
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93
2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car