Projekt 400

MichaelS

: 10.06.2005
: 150
Naja geht zwar ned um ne Supra aber dafür hat er 2 Turbos!!!

www.auto-motor-und-sport.de/news/zubehoer_tuning/mission_400_h_r_gibt_gas.134615.htm


Aber eins find ich ja komisch bei 1,5 Bar Ladedruck über 1000 PS und dazu noch Euro 4 :frage: :wichtig:
: 04. 12. 2006 [16:47]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Find ich klasse das Teil sieht wirklich gut aus.

Abgasvorschriften sind schon einhaltbar mit dem richtigen Motorkonzept usw.

1,5 Bar und 1000PS gehen auch da der Motor ja zwei Lader hat und wenn diese groß genug sind kann man das schon packen. Ist halt dann Essig mit dem Ansprechverhalten aber das interessiert ja nicht bei sowas.
: 04. 12. 2006 [17:27]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Mich würde interessieren, wie die mit den 3,8 Litern über 1000 PS schaffen, ohne Rennsprit tanken zu müssen.............

Und wie die das durch nen Kat (und welchen) bekommen um Euro 4 zu erfüllen......

Da müssten wir ja auch mit 800 PS, ohne Rennsprit und mit Kats rumfahren können..........können wir aber nicht........

Hmmmmm.......


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 04. 12. 2006 [17:37]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Nur weil du dich nicht traust B.png
: 04. 12. 2006 [17:48]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Dexter
Nur weil du dich nicht traust B.png


Nein.......wenn, dann nur weil sich der Tuner nicht traut .....ich hab´s ja nicht gemapped B.png



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 04. 12. 2006 [17:49]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Es liegt nicht nur an den Kats, sondern besonders an den innermotorischen Anpassungen zur Abgasreduktion. Seht's endlich ein, der 2JZ ist ein alter Knochen im Vergleich zu aktuellen Porsche-Triebwerken df.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 04. 12. 2006 [17:56]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Japanfanatic
Es liegt nicht nur an den Kats, sondern besonders an den innermotorischen Anpassungen zur Abgasreduktion. Seht's endlich ein, der 2JZ ist ein alter Knochen im Vergleich zu aktuellen Porsche-Triebwerken df.png


Dafür kostet mein Supra incl. Umbau mit Sicherheit weniger als die Leistungssteigerung alleine beim Porsche haveaniceday.png ....das tröstet grin.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 04. 12. 2006 [18:03]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Original geschrieben von: Austrian Supra
Mich würde interessieren, wie die mit den 3,8 Litern über 1000 PS schaffen, ohne Rennsprit tanken zu müssen.............



DASS interessiert mich auch.. Anderseits steht im Artikel nichts vom Sprit haveaniceday.png



Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 04. 12. 2006 [19:03]
DerTypOhneName

: 06.12.2006
: 6
hält diese wagen über hlt was aus weil der motor dürt nciht mehr als 100.000 km schaffen weil 3,8 liter bei über 1.000 is schonbissl wenig glaube nicht das das der motor standhält auf längerer zeit weil die f1 motor werden ja so schnell hin weil der hubraum so klein is bei der leistung (denk ich mal so) aber man muss auch bedenken er is ein turbo also kein sauger hmmmmm


Ich will einmal ne supra fahren
: 06. 12. 2006 [19:12]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Jetzt bitte noch mal mit Punkt, Komma und einer Wordkorrektur.

Ansonsten glaube ich nicht das die großes Interesse an 100tkm Laufleistung haben B.png Ich denke mal es reicht wenn der Wagen den Rekord schafft und mehr interessiert nicht.
: 06. 12. 2006 [20:16]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Was mir noch eingefallen ist:
C16 kann garnicht sein denn da der Porsche Euro 4 erfüllt hat er logischerweise Kats, und verbleites Benzin verträgt sich nicht so gut mit Kats B.png.

Überschlagsmäßig 260PS/Liter Hubraum.. klingt gar nicht mehr so extrem. Supra ohne Stroker und 700 PS wären rund 234PS/Liter Hubraum... und das aber "Standfest".


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 07. 12. 2006 [08:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER