Original geschrieben von: Spoony
offtopic hin oder her, aber sollen wir extra nen neues topic aufmachen ?
aber da mit dem allrad muss ich dir wiedersprechen.
grade allrad ist besser dosierbar und kontrollierbar bei einem ausbrauch.
wenn dir das heck weg geht machste erstmal ein langes gesicht. bei allrad brechen alle 4 räder gleichzeitig aus und du hast auch noch angetriebene räder in der lenkung.
der fängt sich viel schneller und du gehst nur einmal vom gas, der heck dreht sich erstmal.
wenn heck besser zu kontrollieren wäre, würden die sicher nicht bei der rallye so viel wert drauf legen nenn vernünftigen allrad zu haben
Rally ist eine Sache, Strasse ne Andere
Du drehst dich immer gleich, wenn du mit nem Hecktriebler Traktion verlierst?
Also ich nicht, sonst würd ich mit meinem Supra nur Kreise drehen!
Wie viele Allradfahrzeugen mit mächtig Power hast du schon gefahren?
Ich mehrere und mitgefahren auch einige und mit Leuten gespochen, die welche haben (ich rede aber von RICHTIG Power) auch einige.......
Alle sind sich einig........gefährlicher und problematischer sind die 4WD´s....weil der Grenzbereich eben brutaler ist.....
Und zerschellte Skylines auf der 1/4 Meile gibt´s auch mehr als Supas........weil 4WD seeehrrr lange Grip hat...und der Wagen sehr schnell wird.......aber wenn´s dann aus ist mit Grip, dann kommt das Böse erwachen................da fängst du NIX mehr ab
.......irgendwo hab ich da ´n Video....vieleicht find ich´s .....
Nochmal...ich red von 4WD mit MÄCHTIG Power....nicht von 3-400 PS.....
94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....