SUPRA VS. CLK 55 AMG (w208)

mirko789

: 29.09.2007
: 12
ohhh dankeschön für die vielen antworten
ich wollte wenn die Modellreihe 2004 wenns geht ein baujahr 03 weil in der baureihe schon die mängel an der lenkung behoben sind und schaltwippen am lenkrad sind, da kann man dann auch cool am lenkrad schalten.
ja die unterhaltung ist bei AMG sehr teuer, aber die von Supra ist auch schon sehr hoch.
Nur der Supra ist 14 Jahre alt und der CLK ca. 5 Jahre also da ist das geld doch besser investiert weil dort wohl nicht so schnell etwas kaputt geht wegen alterschwäche oder?

bedanke mich über eure hilfe

mfg mirko
: 06. 04. 2008 [19:26]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
wie hoch stehen denn die clk jetzt so im kurs? müssten doch teurer sein als ne supra?!

sind eben sehr verschiedene autos. clk ist eben schön alltagstauglich, vor allem wegen dem motor.

kommt eben drauf an, ob du lieber nen reiskocher oder nen benz in der einfahrt ersehen kannst. kauf einfach, was dir eher gefällt. kommt auch drauf an, als was du das ding dann nutzen willst. nur als zweitkarre oder spaßmobil bietet sich ne supra mehr an.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 06. 04. 2008 [19:47]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Ein 55AMG kommt auch richtig gut als Spassmobil...Aber Mirko, die Reihe ab 03 ist schon W209 als das neue Modell...Naja, du wirst es sicher wissen, was du willst!


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 06. 04. 2008 [20:20]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Manno... hab mich so auf ein Kommentar von Don gefreut... schade schade...


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 04. 2008 [17:20]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Avalanche_515
Manno... hab mich so auf ein Kommentar von Don gefreut... schade schade...


War zu faul. Das nächste mal vielleicht... B.png

Ansonsten ist das Thema nicht wirklich prickelnd. Manche Autos lassen sich halt nur schwer vergleichen. Muss jeder für sich wissen, was er braucht. Sportwagen werden doch letztlich nur selten nach rationeller Überlegung gekauft. Denn hier zählen meist andere Werte als bei einem Vergleich zwischen Golf Kombi und Astra Kombi. Da könnte ich so 'ne Frage fast eher verstehen.
: 07. 04. 2008 [17:49]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER