tempo 130

Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
hab mal von nem land in nord afrika gelesen, da kostet das benzin nicht mal so viel wie bei uns nen schoko riegel anner tanke! weil der staat da sogar das geld subventioniert damit die leute glücklich sind!

aber ist auch kein wunder das hier immer merh steuern verlangt werden, wenn unser land irgendwelchen anderen ländern und leuten milliarden von geld schenkt! kam letztens erst im tv, sogar so ne terror leute sind dabei! aber wie kann man was verscheneken wenn man versuchuldet ist???

irgendwie komisch...
: 01. 11. 2007 [17:07]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Wow, schlimmer als Kneipenpolitik grin.png
: 01. 11. 2007 [17:52]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: McGregory
Wow, schlimmer als Kneipenpolitik grin.png


viel schlimmer


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 01. 11. 2007 [18:11]
Mitsu86

: 29.09.2006
: 136
Gefällt mir grin.png
: 01. 11. 2007 [18:17]
supra98

: 01.03.2007
: 181
Es ist wie immer das gleiche Thema.
Es wird auf uns Autofahrern und nicht zuletzt auf der Flugindustrie bzw den Airlines rumgehackt....ZU VIEL CO2..Wenn man sich jetzt mal das Diagramm anschaut, sieht man das es gar nicht primär die Autos sind, auch nicht die Flugzeuge, es sind viel mehr die Kraftwerke, die man bei heutigen Technischen Standards definitiv Umweltfreundlicher gestalten könnte. Aber das kostet ja wieder Geld.
Anstatt die Stromerzeugung so schnell es geht zu modernisieren, müssen wir das Geld ja zum Fenster herhauswerfen indem 64Mio Euro in den Kongo Einsatz gepumpt werden, Tornados in Afghanistan stationieren werden, die Diäten der Bunstagsabgeordneten erhöht werden(mein persönliches Lieblingsthema) und so weiter.. diese Liste könnte echt lang werden.
Auf der anderen Seite schreien die Damen und Herren aus der grünen Fraktion danach die Atomkraft abzuschaffen, die ja nun eindeutig CO2 arm ist.
Also ich denke, dass die Prioritäten in diesem Land generell falsch verteilt sind, daher verwundert mich diese Debatte über die 130Kmh Geschichte überhaupt nicht mehr….und es ist definitiv nicht die einzige Sache wegen der ich Ko**** könnte…

Gruß Bene
: 06. 11. 2007 [13:52]
Snoop

: 05.11.2007
: 3
Find es auch ziemlich dämlich, das wir uns bei allem und jedem, was mit dem ausland zu tun hat beteiligen müssen. Das mag jetzt vielleicht etwas radikal klingen, aber meines erachtens sollten wir erstmal schaun, das wir bei uns alles geregelt bekommen, und wieder mal schwarze zahlen schreiben, dann können wir von mir auch wieder alles und jedem halfen, aber nicht, wenn wir jedes jahr milliardenschwere Neuverschuldungen auf uns nehmen. Es ist doch echt so, das bei jeder spendenaktion, die für irgendwas auf der welt gemacht wird, wir eine von den meistzahlenden sind. Aber warum immer wir? Liegt das immernoch an unserer nationalsozialistischen Vergangenheit? Ich hoffe, das versteht jetzt keiner falsch. Klar war das alles scheiße, was damals vorgefallen ist, aber das das uns heute noch angehängt wird find ich mit der Zeit etwas übertrieben.

Um auf das Thema 130km/h zurückzukommen:

Wir machen mittlerweile ja alles nach, was unsere EU uns vormacht, und ich meine so langsam sollte unsere Regierung auch mal das "Hirn" einschalten, das sie haben, und überlegen, ob das wirklich etwas bringt.
: 06. 11. 2007 [14:21]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
welches hirn denn? so wie die handeln haben die eh keins B.png
von denen die hier im forum sind und im ausland, also nicht deutschland wohenen, hat von euch schon mal einer mit bekommen, wie hier die oder flut war, das bei euch für uns spenden gesammelt wurden???

also ich kauf ir ne akku flex wenn die überall 130er schilder aufstellen, wenn weil ken schild steht... B.png
: 06. 11. 2007 [16:23]
Bandit

: 07.11.2006
: 138
Original geschrieben von: - Kay -
welches hirn denn? so wie die handeln haben die eh keins B.png
von denen die hier im forum sind und im ausland, also nicht deutschland wohenen, hat von euch schon mal einer mit bekommen, wie hier die oder flut war, das bei euch für uns spenden gesammelt wurden???

also ich kauf ir ne akku flex wenn die überall 130er schilder aufstellen, wenn weil ken schild steht... B.png


Da steht dann ein großes an der Landesgrenze!
Fährst ja auf der Landstrasse auch nur 100 km/h df.png df.png df.png



Wer nicht will, der kriegt auch nicht!!!
: 06. 11. 2007 [17:54]
danipups

: 08.11.2006
: 169
also hab eben gesehen 1 liter diesel 1,32 € geht ab oder, das ist schon heftig na ja wir müßen ja die diäten schließlich wieder zahlen :rolleyes: die wieder erhöht wurden oder noch werden .
: 07. 11. 2007 [14:25]
Lord-Helmchen

: 24.04.2007
: 165
Unsere Politiker haben leider praktisch keinen Einfluss auf den Spritpreis, es sei denn, die Besteuerung würde geändert.
Wird die Besteuerung nicht geändert, nimmt der Staat (bis auf die MwSt) bei steigenden oder fallenden Spritpreisen nicht mehr oder weniger ein, da die Steueranteile festgesetzt sind (und nicht prozentual bestimmt).

Gruß

Jan Ole
: 07. 11. 2007 [16:59]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Lord-Helmchen
Unsere Politiker haben leider praktisch keinen Einfluss auf den Spritpreis, es sei denn, die Besteuerung würde geändert.
Wird die Besteuerung nicht geändert, nimmt der Staat (bis auf die MwSt) bei steigenden oder fallenden Spritpreisen nicht mehr oder weniger ein, da die Steueranteile festgesetzt sind (und nicht prozentual bestimmt).


Richtig! Ich würd mich eher über die netten Herrn Spekulanten aufregen, die bei jedem kleinen Scheiß Panik bekommen und die Preise nach oben treiben (wenn z.B. die Türken mit den Säbeln rasseln und die Kurden angreifen wollen)...wie oft hat denn ein internationaler Konflikt sich wirklich auf das Rohöl-Angebot auf der Welt ausgewirkt? Ausser den drei Golfkriegen und dem Jom-Jippur Krieg '74 fällt mir keiner ein.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 07. 11. 2007 [17:04]
supra98

: 01.03.2007
: 181
@japanfanatic

Auch richtig...aber mann kann den Spekulanten auch nicht allein die Schuld geben....mann sollte sich einfach mal fragen, warum die Scheichs und die ÖL Multis momental Rekord Gewinne einfahren...Das hat alles nichts mit Panik zu tun...das machen die bei absulut kühlem Kopf..die Kriege sind nur ein Vorwand....

Gruß Bene
: 07. 11. 2007 [17:35]
supra98

: 01.03.2007
: 181
PS

Noch ein weitere Sache ist, dass ÖL in Dollar bezahlt wird....bei dem momentanen Dollar Kurs müsste der Liter eigentlich nen Dreck kosten....

Gruß bene
: 07. 11. 2007 [17:39]
BiTurbo

: 22.01.2007
: 242
totaler schwachsinn so was, auf der Autobahn maximal 130km/h zu fahren.
Anstatt überall auf Deutsche Autobahnen die 130er Schilder zu stellen sollen die doch die Autos bei 130km/h abregeln. Stellt euch das mal vor Supra,Lambo,Ferrari und co. maximal 130 km/h.

haveaniceday.png haveaniceday.png haveaniceday.png

: 07. 11. 2007 [18:35]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: supra98
die Kriege sind nur ein Vorwand....


Das wollte ich ja damit andeutenB.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 07. 11. 2007 [18:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER