Toyota FT-86 / FR-S

CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Das Thema mit der Leistung hatte ich schon öfter in Gesprächen über den GT86 und ich sage immer wieder: Den Bums kann man ja leicht noch ändern aber die Hauptsache ist einfach dass die Kiste super in den Kurven liegt denn das ist schwerer zu ändern wenn die Balance nicht stimmt B.png
: 26. 06. 2012 [12:06]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
...sehet und vergleicht, welcher Attraktiver ist...

Die Grundsilhouette ist identisch, der Supra hat ist nur ein bisschen länger.

Das perfekte Auto wäre der GT86 mit dem 2JZGTE Motor!

Gruß

Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 26. 06. 2012 [19:00]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
Andere Persepektive...


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 26. 06. 2012 [19:01]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
I Love Supra!


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 26. 06. 2012 [19:02]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
So gerne ich den 2jz mag(wenn nicht liebe) aber in einem GT86 hat er nicht wirklich was zu suchen weil er nur die Fahrbarkeit und Balance zerstören wird...
: 26. 06. 2012 [19:03]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
"ChrisTT" schrieb:

...Text hinzugefügt...

Der GT86 ist trotzdem ein sehr Interessanter Sportwagen, wenn er Leistungsmäßig jetzt noch zulegt, dann
wäre er perfekt. Die Balance bei der bauweise Frontmotor, Heckantrieb in so einem Verhältnis hinzubekommen
ist eine wirkliche Kunst. Das sind Gene eines echten Sportwagens. Der Supra ist hingegen ein schwerer Block, mit keiner
guten Balance, aber unglaublich viel Power.
Das perfekte Auto wäre der GT86 mit dem 2JZGTE Motor bzw., einem Turbo Boxermotor...

Gruß

Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 26. 06. 2012 [19:06]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Etwas Off Topic:
Ich sehe 51/49 beim NT bzw 53/47 beim Turbo jetzt nicht als sauschlechte Balance(Quelle http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_Supra ) ...
Genau so wie das Gewicht welches bei den JSPECs ja um 1500 rum liegt. Ein EVO 9 wiegt auch nicht wirklich weniger und wird als Kurvensau betitelt, ein neuer GTR ist auch ein Stück Fetter und hat auch nur 53/47 Gewichtsverteilung dort wird auch nicht gemeckert. Nur der Supra wird hingestellt als unbewegliches Auto welches ja gegen alle verliert auf der Rennstrecke...
Zu dem Thema hier mal etwas: http://player.vimeo.com/video/21423040?autoplay=1 einige kennen es vielleicht B.png
: 26. 06. 2012 [20:27]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER