911 Calibra

amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
in rumänien gibts ebay? icon_biggrin.gif

https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 05. 03. 2006 [12:00]
SpeedUp

: 17.04.2005
: 884
Original geschrieben von: amenophis_IV

...ist doch bestimmt geklaut icon_biggrin.gif
: 05. 03. 2006 [17:07]
DZ1

: 1574
Original geschrieben von: SpeedUp
[QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV

...ist doch bestimmt geklaut icon_biggrin.gif

Was hat diese Opel mit geklaut zu tun???
Und tue nicht so als würden in westen nur die guten leben und in osten die bösen,es gibt witze die nicht jeden schmecken....

Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 05. 03. 2006 [20:03]
amenophis_IV

des hatte jetzt weder was mit schlechten witzen noch sonst irgendwas zu tun..einfach nur ne feststellung, was mich verwundert hat, das es in Rumänien Ebay gibt. Und da ist auch sicher Speed Up meiner meinung das es im osten genauso gutes und schlechtes gibt wie hier im Westen!

: 06. 03. 2006 [15:30]
profeus101

: 21.12.2005
: 71
icon_cool.gif jetzt ist es schon zu spät . du kommst jetzt voll dran. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

jeder versteht spass,...und jeder hat eine andere schmerz grenze icon_wink.gif

und in rumänien gibts kein ebay,........habe bis jetzt noch nichts gefunden :unsicher: :unsicher:
: 06. 03. 2006 [16:50]
amenophis_IV

is mir schon klar das net jeder gleich spass versteht...wenns ein problem wegen dem zwischen ihm und mir geben sollten dann wird das geklärt da seh ich garkein problem drin icon_smile.gif

: 06. 03. 2006 [20:03]
DZ1

is mir schon klar das net jeder gleich spass versteht...wenns ein problem wegen dem zwischen ihm und mir geben sollten dann wird das geklärt da seh ich garkein problem drin icon_smile.gif

Ich hab doch mit niemanden ein problem,ich mag es nicht aber wenn man über rumänien redet als wären da nur diebe und zigeuner!!!!!!!

: 06. 03. 2006 [22:53]
amenophis_IV

des hat ja auch keiner gesagt, das es in rumänien nur diebe und zigeuner gibt icon_smile.gif

: 07. 03. 2006 [15:25]
DZ1

des hat ja auch keiner gesagt, das es in rumänien nur diebe und zigeuner gibt icon_smile.gif

Stimmt,aber als Rumäne, wenn ich immer höre :
Gibt's in Rumänien Straßen oder habt ihr ebay? oder da klauen sie sowieso alles!!! ......irgendwann kann ich nicht mehr freundlich sein......es nervt einfach,sonst nichts.
Das sind alles nur Vorurteile und die Deutschen spüren das auch in bestimmten fällen....also reden wir lieber über Autos als über Politik icon_wink.gif icon_wink.gif
Wir sind schon lange offtopic,also was meint ihr wo ist der Scheißmotor bei der Calibra??
Soll der auch hinten sein???

: 07. 03. 2006 [20:33]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Soo... Richtig ! Der Tomi Verstehet Rumänisch !!! Erlich gesagt interesiert mich überhaupt nicht wo der wagen verkauft wurde.. Ob polen oder rumänien... Ob der geklaut war oder sonst was... Wolte euch eigentlich nur übersetzen was dort auf die seite steht... Die leute haben sich auf Rumänisch unterhaltet einfach und wusten ziemlich genau über den wagen das es sich um einen umgebauten Calibra handelt ... Mehr nicht !!!!! Was ihr jetz für ein problem mit Rumänien habt kann ich nicht nachvolziehen.. Ich weiss zumindest wofon ich rede...

Autobahnchef
: 07. 03. 2006 [20:34]
amenophis_IV

so siehts aus DZ mein freund icon_smile.gif also ich würde sagen, das er vorne sitzt..so klein ist der calbra motor auch net...und wenn sie den großen motor mit dem turbo verbaut haben dann wird hinten wohl kein platz sein..evtl. die haben den kofferraum weiter in den innenraum gesetzt um den motor dort zu platzieren

: 07. 03. 2006 [20:44]
YuKoN

: 26.02.2006
: 7
Hi Folkz..
will mich auch mal melden Ja das ist ein Calibra erkenn ich sofort am Dach, Schiebedach, die Seitenscheiben (vor allem dem cali typischen gewölbten dreieksfenster) der Heckscheibe und an der Frontscheiben. ach ja und die Dachrinnen sowie Tür.

Ich habe selben einen (ist schon mein 2ter) neben ner MKIII daher weiss ich dat.

Und vor nem golf kann man ruhig damit angeben vor allem wenns n Turbo is.
n Cali hat keinen schlechten Motor larm ist der auch net also bitte kein Vergleich zu golf
das sind 2 Welten. Das eine Sport das andere Altagsschabrake für die Masse heisst ja auch "Volkswagen"

PS. Sehe den Umbau nicht als besonders schwer an hatte nur einer zu viel geld das is alles.

Greetz YuKoN
: 27. 03. 2006 [07:16]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: YuKoN
Hi Folkz..
Ich habe selben einen (ist schon mein 2ter) neben ner MKIII daher weiss ich dat.

Unser Beileid sei dir gewiss... icon_biggrin.gif

Hi Folkz..

Na wenn's dir Spaß macht, dann mach halt... icon_biggrin.gif

Hi Folkz..
...das sind 2 Welten. Das eine Sport das andere Altagsschabrake für die Masse ...

Du wirst nicht glauben, was manche für eine "Altagsschabrake" halten. icon_biggrin.gif
: 27. 03. 2006 [22:05]
YuKoN

: 26.02.2006
: 7
Original geschrieben von: Supra GTR
[QUOTE]Original geschrieben von: YuKoN
Hi Folkz..

Unser Beileid sei dir gewiss... icon_biggrin.gif

Hi Folkz..

Na wenn's dir Spaß macht, dann mach halt... icon_biggrin.gif

Hi Folkz..
...das sind 2 Welten. Das eine Sport das andere Altagsschabrake für die Masse ...

Du wirst nicht glauben, was manche für eine "Altagsschabrake" halten. icon_biggrin.gif

Woll nur sagen ja es ist n Calibra und keine blöden komentare lesen.

: 28. 03. 2006 [07:12]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER