Servus Gery,
auf der Rückseite der US-Spec Verkleidungen (Nur VFL!!!) befinden sich die Halterungen für LWR und NSL. Du musst nur anhand dieser nach vorne durchbohren und die Ränder zurechtfeilen.
Ich habe bei mir ja einen OEM NSL-Schalter nachträglich verbaut unterhalb des Schalters für die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel. Die Ränder habe ich nicht zurechtgefeilt, was einem aber nur auffällt, wenn man genau hinsieht. Sieht bei mir aus wie OEM, mal davon abgesehen, dass der NSL-Schalter nicht versetzt ist zum Schalter darüber.Hättest du diesen Beitrag vorher geschrieben, hätte ich dir ein paar Fotos machen können, da ich vorhin in der Tiefgarage war.
Leider hat die J-Spec FL genau wie die US-Spec FL die Halterungen für die Schalter nicht mehr, weswegen ich den NSL-Schalter mit einem 2-Komponenten Kleber festkleben musste.
/e Hier kann man es ansatzweise erkennen
/e2
Die Einbauschächte für TRC, Spoiler und Sitzheizung musste wahrscheinlich ohnehin manuell reinmachen. Beim Überfliegen des EPC habe ich festgestellt, dass wohl NT (ohne drei Schalter), US-Spec TT (mit TRC) und C-Spec TT (mit TRC und Sitzheizung) die gleiche Teilenummer haben.
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation.
Motortrend, 93
2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car