HY!
JA schon, bin mir aber nicht sicher, ob das 3,266er nicht doch ein andres Gehäuse hat, wie weiter oben schon geschrieben.
Müsste man schaun, wo man ein längeres als das 3,769er herbekommt. Das 3.538 wäre vielleicht intressant, aber sicher schwer zu bekommen, ausser du kaufst dir einen neuen Satz Triebling+Kranz und lässt es umbauen bzw selber.
Ich hatte im SC400 Serie das 3,92er dann eine Zeitlang das 3,769 aus der TT, am Papier sinds nur ein paar km/h, wo ich mir dachte "ach..das bisschen macht ja nix aus" aber es war so wie die Amis sagten, er wird zäh. Jetzt hab ich mir das LSD in ein 4,08er eingebaut und vermessen, was eigendlich nur 4% kürzer ist als das Seriendiff und er hängt super am Gas, viel spritziger und es macht richtig spass mit der A/T sportlich zu fahren
Daher am besten mal die Übersetzungen durchrechnen und nicht zu lang machen
greets
Boergsn
07/1997 Lexus US-SC400 Bordeaux Pearl, Beige Interior, Rear Spoiler, Moon Roof
ACCEL Air Filter- BFI - Pro-Speed Muffler with Borla Tips - RAYS Volk Racing AV3 18" - Bilstein/Supra Suspension - Supra TT Swaybars - Goodridge SS Lines - 4.08 ratio with LSD - IK20 Plugs -Upgraded Car Audio