ich hatte in meiner NA (US-Spec) und der TT (J-spec) leider nur die kleine Bremse verbaut.
Da ich im Zuge des Umbaus aber auf die TT-Bremse umrüsten möchte stehe ich vor ein paar Fragen bzgl. des Hauptbremszylinders (HBZ).
Ich habe die Auswahl zwischen einem US NA HBZ und einem JSpec TT HBZ.
Vorab ein mal die unterschiedlichen Teilenummer:
Teilenummer des HBZ:
47201-14760 US NA (kleine Bremse)
47201-14770 US TT (große Bremse)
47201-14770 EU TT (große Bremse)
47201-14820 Jspec TT (kleine Bremse?)
47201-14840 Jspec TT (kleine Bremse?)
Ich würde gern wissen, ob es bestimmte Unterschiede zwischen den HBZs gibt? Insbesondere Bremsverteilung VA/HA, Druck, usw.!
Da meine oben genannte Auswahl nur für die kleine Bremse konzipiert war würde ich gern wissen, ob es evtl. irgendwelche Nachteile mit sich ziehen könnte. Sollte dem der Fall sein, müsste ich mich noch nach einem neuen HBZ umschauen.
Für Tipps, Fachwissen, Ratschläge und zusätzliche Infos wäre ich dankbar.
MfG
Robert
PS: Über die Suche habe ich leider nichts genauere gefunden! Sollte dem anders sein, bitte darauf verweisen!
1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"