Was ist ein BCC / FCD...?

Don

: 11.04.2005
: 5771
Wozu braucht man einen Boost Cut Controller (BCC) oder einen Fuel Cut Defencer (FCD)...?
Die Antworten finden sich hier:

Boost Cut Controller --- Funktion

GReddy BCC --- Installationsanleitung
: 09. 02. 2006 [22:57]
RZ Twinturbo

: 16.04.2005
: 559
Cole anleitung kompliment icon_smile.gif



: 09. 02. 2006 [23:05]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
suuuper sache.

werd ich bald schon gebrauchen !!

ach ja...bald kommt von mir noch ne anleitung zum nachrüsten des 3.bremslichtes !

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 10. 02. 2006 [07:38]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Ich sag dazu ....





GEILES AVANTAR !!!! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif Lecker icon_smile.gif icon_smile.gif
: 10. 02. 2006 [09:58]
McMsk

: 25.04.2005
: 223
super Anleitung. Einziges Kommentar: bei TPS muss ich immer an Throttle Position Sensor denken, ich glaube Apexi nennts immer so. Alternatv könnte man es statt Turbo Pressure Sensor vielleicht Boost Pressure Sensor nennen, also BPS?

Aber geniale Anleitung.

Danke
: 11. 02. 2006 [09:36]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Danke Leute!

@ McMsk
Bzgl. TPS hast du Recht. Das ist üblicherweise die Abkürzung für Throttle Position Sensor.
Boost Pressure Sensor wäre aber auch nicht 100% ok, weil ja sowohl Überdruck als auch
Unterdruck (= Vacuum) damit erfasst wird.
Ich habe das Teil jetzt in PM umgenannt. Begründung: P = Druck, M = Manifold
und in der ECU-Bezeichnung heißt der Port "PM1".
: 11. 02. 2006 [13:39]
SPM

: 31.08.2005
: 540
HI.
Kurze frage .Habe gehört das BCC bei einem AT nicht immer funktionieren soll,stimmt das ?

mfg.
: 25. 08. 2006 [19:40]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Nee, stimmt nicht.
: 25. 08. 2006 [21:34]
SPM

: 31.08.2005
: 540
OK vielen Dank....
: 26. 08. 2006 [06:53]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER