dry carbon ist ohne klarlack, daher leichter.....automodelista exestiert nicht mehr. curtis chen (der mir den mini spoiler gebaut hat) fertigt nur noch kleinserien nach sammelbestellungen! der top secret ist von der optik her ok, habe aber bisher KEINE supra mit diesem diffusor gesehen, wo das system arbeitet!!! im gegenteil, es hängt in der luft und steht im fahrtwind ist also kontraproduktiv!!! man sieht auch was ich meine, wenn man aufs zweiten bild von turbo den geposteten schaut. da ist eine kante die nicht am fahrzeug anliegen wird, da ist das erste problem!!! die eleganteste lösung ist aktuell der von do luck, der liegt am unterbau an und steht nicht im wind. heckstossfänger mit integrietem diffusor haben eine zu steile und vor allem zu kurze steigung in der schürze, wird also laut fachprofis zugar auftrieb erzeugen!!!!
seht euch mal die dtm fahrzeuge an!!! ein glatter unterboder der zu diffusor endet!!! so muss das werden!
ideal wäre ein teil, ähnlich dem abflug.....dh vom diff bis zum stossfänger (und 10cm drüber) mit einer leichten steigung (ca. 10%) in einem kanal.....sonst der rest gerade platten. sowas sollte eigentlich arbeiten. werde im kommenden jahr mal mit nem polnischen carbonfuzzi sprechen der mir was bastelt, dann brauche ich nur noch ein windkanal!!!