Ich hab ne HKS GD-pro 2-Scheiben mit Keramikbelägen und Torsionsfedern.
Rattert im Stand ordentlich laut, egal ob Kupplung gedrückt oder losgelassen und scheppert auch bis 1600 U/min richtig beim Fahren.
Anfahren, naja, ein-/aus Schalter nicht gerade, kommt aber schon recht heftig und rupft deutlich, wenn se warm is.
Halt ne richtige Männerkupplung. Pedaldruck ist aber leicht wie Stock (schont die Kurbelwellenlager) und hält mein Drehmoment voll.
Schließlich hab ich die ned gekauft, weil ich mir genau die gewünscht hab, sondern weil se fast neu um 500 € herging.
... siehe mein Thread "Athen-Urlaub"
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.