So, wieder daheim.
Dummerweise habe ich natürlich nicht an sowas wie einen Restrictor-Ring gedacht und hab somit mal kurzerhand die Lader mit 1,87 bar gequält
Naja, mal sehen ob sie morgen noch tun ....
Noch viel schlimmer: Hier gibts nen Mustang mit nem Nascarmotor und Tremac Getriebe, der hat mir ein Brett gegeben ;-( irgendwas über 500 Pferde an der Achse ....was für ne Schmach zum Saisonende....
Also, ich hab die Lader im Parallelmodus laufen und dann an den vorderen Lader das Regelventil. Funktioniert eigentlich prima, ich hab jedoch auch den 1. Kat gegen ein Rohr getauscht gehabt und der 2. Kat hat bei mir fast keine Gegendruckwirkung.... Konnte den Druck also nicht runterregeln... Sowohl die Wasser- wie vermutlich auch die Öltemperatur sind dann ganz schön schnell nach oben geklettert.... Muss mir morgen nen Restrictorring bauen oder ich meld die Kiste gleich ab, und fang langsam an, die Werkstatt zu säubern und vorzubereiten... so kanns jedenfalls nicht weitergehen ....
@ANK
Ne, die war nur die "Lötzeit" nachdem mir SPS die Kabelbelegung gegeben hatte ...
Irgendwie bekomm ich auch kein Speed und RPM Signal, muss da nochmal nachsehen....
The whitest white
RIP GRMN