LLK hinter den Schloßträger setzen?

Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Grad gesehen

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs530.snc3/30090_10150182229825154_793460153_13126721_2879682_n.jpg

Die Wege vom Turbo durch den LLK sind zwar immer noch etwas optimierbar, aber so sieht das schon ganz gut aus.

Was meint ihr, wieviel bringt das?


The whitest white

RIP GRMN
: 09. 06. 2010 [20:38]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Scheiße, warum kommt man nicht selber auf die Idee?
Ich find das sehr gut, kurze Wege und dank E-Lüfter immernoch genügend Platz!
Ich find es klasse, aber kann nicht sagen, wieviel das bringt?!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 09. 06. 2010 [21:05]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Das is aber schon nen ordentliches Stück arbeit.. da is nix mit ma fix Elüfter reinknallen... die ham den ganzen Motor ja nach hinten versetzt...
: 09. 06. 2010 [21:13]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: Pred
die ham den ganzen Motor ja nach hinten versetzt...


Jep...Recht haste! Find die Idee trotzdem gut!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 09. 06. 2010 [21:17]
hytech

: 21.03.2007
: 760
anhand der größe des kühlers würde ich sagen das bringt nichts.
pack mal nen 5zoller rein icon_biggrin.gif
: 09. 06. 2010 [21:35]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Rockatanski
Was meint ihr, wieviel bringt das?


Ich schätze mal, das bringt wenig bis gar nichts.
: 09. 06. 2010 [22:49]
Supraholic330

: 22.02.2008
: 683
Ich find den 5-Liter Kanister im Motorraum ne gute idee. Da hat man dann immer schönes warmes Bier aus m Plastikkanister dabei icon_biggrin.gif


Supra, aus Freude am Tanken...
: 09. 06. 2010 [23:15]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Ich bin der Meinung das der Wasserkühler viel zu dicht dran klebt und der LLK dadurch heißer wird.. das bringt nichts außer höhere Air-Temperatur was weniger Leistung bedeutet und unter Umständen mehr Motor-klopfen verursachen könnte..


Autobahnchef
: 10. 06. 2010 [12:08]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
@TOMI:
Die Kiste wird doch eh heiß wie Hulle, oder? Bei ständiger Querfahrt und relativ schlechter Luftzufuhr...


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 10. 06. 2010 [13:05]
Turbo.Oli

: 03.06.2009
: 45
ich glaube wenn es was gebracht hat, dann ne bessere gewichtsverteilung, aber mehr nicht icon_biggrin.gif


Sommer: Supra JZA80 TT AT EZ01/94
Winter/Alltag: Eclipse D32A EZ10/98
: 10. 06. 2010 [14:15]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Original geschrieben von: Avalanche_515
@TOMI:
Die Kiste wird doch eh heiß wie Hulle, oder? Bei ständiger Querfahrt und relativ schlechter Luftzufuhr...


Das stimmt wohl.. Dort verbauen würde ich den aber trotzdem nicht außer man verbaut den Wasserkühler hinten am Heck.. Man hätte dann noch mehr Gewicht nach hinten gelagert und gleichzeitig ein wenig besseres Ansprechverhalten.. Erst dann würde ich das als eine gute Lösung sehen... Ob der Aufwand sich dann wirklich lohnt, ist eine andere frage.. icon_smile.gif


Autobahnchef
: 10. 06. 2010 [19:03]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
Original geschrieben von: TOMI
Ich bin der Meinung das der Wasserkühler viel zu dicht dran klebt und der LLK dadurch heißer wird.. das bringt nichts außer höhere Air-Temperatur was weniger Leistung bedeutet und unter Umständen mehr Motor-klopfen verursachen könnte..



Hab ich mir auch gerade gedacht.


https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 10. 06. 2010 [20:16]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Wo ist denn da der Turbo? Brauch ja eine Lupe icon_razz.gif


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 10. 06. 2010 [20:52]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Hier die passende Haube dazu. Turbo ist GT35, liegen so 600 Pferde an...
Vielleicht hat er es auch nur zum Schutz beim Driften da reingebastelt...

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs601.snc3/31670_10150201960290134_813660133_12864238_27023_n.jpg

Gruss Rocka


The whitest white

RIP GRMN
: 11. 06. 2010 [21:12]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER