Manuelle Turbo-Steuerung (sequentiell - parallel)

Cargraphic

: 11.04.2005
: 478
hm...mach das mal...laut Data-logging dauert der schaltvorgang selbst 0,5 sec??? und dazwisch fällt der ladedruck auf 0,2 bar ab und steigt schon wieder...sprich,den moment zu erwischen
wird ne' echte aufgabe...ich brauch halt ein upgrade...der wandler ist nicht teuer...so um die 1000$


https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 14. 02. 2006 [19:16]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Original geschrieben von: McGregory
Dann hast du wahrscheinlich einen von diesen seltenen 2JZ-GTE BR Motoren/Komponenten? B.png Schon mal nachgeschaut? grin.png


Das ist RB und nicht BR !

Jaja, jetzt nennt mich wieder jemand pingelig ....


Toleranz ist heilbar !
: 14. 02. 2006 [20:32]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER