Pers. Beratung (Tuner)

Dynoshot

: 09.09.2009
: 386
Original geschrieben von: Carsten
Das war nun nur sinnbildlich B.png

Wieso ein Bodykit?
Weil mir das Trial Heck einfach ungeheuer gefällt. Ebenso die Do-luck Front.

Weiter muss/will ich den Wagen ja komplett lackieren lassen. Und zu einem schönen perl orange passen die Teile einfach sehr gut.




In etwa so wie meine?

Grüße
: 16. 08. 2010 [21:37]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
So in etwa war der Plan.

Gutes Beispiel:
www.mkiv.de/templates/standard/img/page/headerimage/12.jpg

: 17. 08. 2010 [08:44]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Hast du die mal aus Leipzig oder Delitzsch gekauft?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 17. 08. 2010 [08:47]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
<-?
: 17. 08. 2010 [09:05]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: Carsten
Es gibt halt die 2 Möglichkeiten: Aussehen oder Leistung.


Das eine schließt doch dass andere grundsätzlich nicht aus... nur hier in D wird das immer getrennt betrachtet. Die wenigsten Autos mit viel Bums sind auch schick gemacht - hässliche Grotten mit viel Power überwiegen leider.

In den USA ist das oftmals anders, was ich schöner finde!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 17. 08. 2010 [09:19]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Keine Frage Ava,

letztendlich ist es halt immer ne Kostensache.
Für die optische Veränderung (Lack, Kit, Carbon) bist halt ne große Stange Geld weg.
Für Leistung ebenso haveaniceday.png

Und soo gut betucht ist auch nicht jeder, dass er das in kurzer Zeit machen könnte.

Wünschen würd ich mir das auch gern anders haveaniceday.png Aber man muss halt realistisch bleiben.
: 17. 08. 2010 [09:28]
Mr.S

: 30.06.2008
: 257
Kostensache???
Für den Gegenwert eines Carrera 4S sollte schon beides möglich sein.....

Gruß Sascha
: 17. 08. 2010 [11:21]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Original geschrieben von: Avalanche_515
[QUOTE]Original geschrieben von: Carsten
Ava das stimmt nicht ganz haveaniceday.png

Lediglich die "orig" Seibon Haube mit dem TS-Style ist nicht lieferbar. Gibt ja noch andere Hersteller.


Hastn Link?


underground-racing.de/shop/toyota/supra-jza80/styling/exterieur/aeroworks-carbon-ts-style-motorhaube-supra-jza80.html


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 17. 08. 2010 [11:47]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
@Carsten:
Also sorry, wer die Kohle hat nen 1000PS Wagen zu bauen, der hat auch noch nen paar EUR für Optik und Lack über.
Ich gehöre in Sachen Verdienst hier im Forum bestimmt zu den hinteren 10% und dennoch hab ich an der Optik kräftig gefeilt. Obs Jedermanns Sache ist, ist was anderes. Und nun läuft gerad der Umbau auf Single, was auch nicht gerad nur n Appel und n Ei kostet. Es geht also schon, man muss es nur wollen.
In D ist die Mentalität einfach anders - hier gilt "Hauptsache schnell", der Rest ist Latte.

Ich finds schade und nen 1000PSer der aussieht wie Scheiße reizt mich 3x nicht. Dann lieber nur 600PS und schöne Optik!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 17. 08. 2010 [12:00]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Ava versuch doch nicht immer in meine Texte tausend Sachen rein zu interpretieren.

Hier steht nirgends was von 1000PS, ebenso steht hier nirgends etwas von "Wagen verkommen lassen".
Es geht, noch mal zur Wiederholung, lediglich um meinen Fokus: Und dieser liegt entweder bei nem Single-Umbau oder bei Optik.

Noch mal zusammengefasst:

Optik bedeutet: Das Kit, wie ich es gerne hätte inkl. die CarbonTeile sowie ne Komplettlackierung.
Leistung bedeutet: Schalter + Single. Der wird um gottes Willen nicht bei 1000PS liegen. Mein Ziel sind humane 650PS. Auf keinen Fall mehr.

Jedoch schließt das eine, das Andere doch nicht aus...
Wenn ich nen Single hab kann ich meinen Wagen trotzdem aufbereiten lassen. Unschöne Stellen weg sowie bisschen auffrischen. Jedoch fällt dann einfach nen Kit weg. Weil das eben schnell 2-3000€ mehr werden. Muss also nicht sein.

Das ganze bei der Optik natürlich vice versa.

Du fährst deine Sup ja schon ne gute Zeit. Und bist zu 100% auf Optik gegangen. Kann mir schon denken was der Spaß dich gekostet hat. Und ich gehe halt eben nen anderen Weg. Mir ist die Leistung wichtiger.
: 17. 08. 2010 [12:55]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
@Carsten:
Hab Dich doch garnicht angreifen wollen und sag ja auch garnicht, dass Du Deine Sup verkommen lässt. Ich meine nur, dass Viele (also Andere) es so machen.

Eigentlich sind wir beiden vom Denken her gleich. Auch bei mir ist die Leistung der Fokus, nur gab es da eben ein paar Dinge an der Optik, die mich übelst gestört haben. Und die wollte ich eben fix weg haben. Also kam erst die Optik und wie es dann so ist, kommt man vom Hunderstel zum Tausendstel und alles dauert ein wenig länger. Und nun kommt die Leistung etwas verspätet.

650 PS sind sehr stadtlich und wenn Du auch noch Optik machst, wird das nen super Wagen!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 17. 08. 2010 [13:11]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: Avalanche_515
[QUOTE]Original geschrieben von: Carsten
Es gibt halt die 2 Möglichkeiten: Aussehen oder Leistung.


Das eine schließt doch dass andere grundsätzlich nicht aus... nur hier in D wird das immer getrennt betrachtet. Die wenigsten Autos mit viel Bums sind auch schick gemacht - hässliche Grotten mit viel Power überwiegen leider.

In den USA ist das oftmals anders, was ich schöner finde!


Hi Jan
da muß ich dir wiedersprechen das ist ein Auto aus D (Bayern) oder findest du das etwa hässlich oder ohne Bums grin.png

MFG
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Original geschrieben von: fastby4
Hi Jan
da muß ich dir wiedersprechen das ist ein Auto aus D (Bayern) oder findest du das etwa hässlich oder ohne Bums grin.png

MFG


Ach komm... die 2 kleinen Lader da machen doch net mehr Druck als die Stocktwins mit BPU grin.png

: 17. 08. 2010 [21:15]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: Pred
[QUOTE]Original geschrieben von: fastby4
Hi Jan
da muß ich dir wiedersprechen das ist ein Auto aus D (Bayern) oder findest du das etwa hässlich oder ohne Bums grin.png

MFG


Ach komm... die 2 kleinen Lader da machen doch net mehr Druck als die Stocktwins mit BPU grin.png




momentan nicht sad.png
: 17. 08. 2010 [21:54]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Original geschrieben von: fastby4
momentan nicht sad.png


Hophop. Auto fertig machen und die alte Heimat besuchen, dann gibts nen kleines badisches Supra Treffen grin.png
: 17. 08. 2010 [22:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER