Timing Belt Cover für GE

Herb

: 01.11.2010
: 705
hi!

suche seit längerem alle seiten nach einer carbonabdeckung des zahnriehmens/Öldeckel aus carbon für den GE (also sauger) ab.

alles was ich finde ist das hier cgi.ebay.com/ebaymotors/2JZ-Toyota-Supra-MKIV-Carbon-Fiber-Cam-Cover-Engine-TRD-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem53daa12b45QQitemZ360150281029QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

das passt aber nicht, da es diesen "buckel" für die VVTI modelle an der vorderseite hat.
hat jemand ne ahnung, nen tipp wo man sowas bekommen könnte?
Danke!

mfg, herb
: 18. 01. 2011 [21:39]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Such mal in den Lexusforen, die recht häufig verkauften IS300 und die alten GS300 hatten auch den 2 JZ-GE drin, evetl. findest du da etwas....

Viel Erfolg!


The whitest white

RIP GRMN
: 18. 01. 2011 [22:05]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Für den GE-Motor ohne VVti gibt's meines Wissens nichts derartiges.

Aber du könntest GTE-Ventildeckel und damit ein GTE (Carbon) Cover verbauen.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 19. 01. 2011 [14:57]
Herb

: 01.11.2010
: 705
@ gery: wird sich wegen dem drüberliegenden ansaugkrümmer/drosselklappe beim GE nicht ausgehen, oder?
: 19. 01. 2011 [17:31]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Das weiß ich leider nicht....
Bei den Fotos die ich gesehen habe war soweit ich mich erinnere immer ein "GTE-Style" Intake (FFIM) verbaut.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 19. 01. 2011 [17:40]
Herb

: 01.11.2010
: 705
wird anscheinend manchmal bei NA-T umbauten gemacht. werd ich aber nicht machen, nur um das cover rauf zu bekommen icon_smile.gif

hat jemand evtl. ein NA cover über? würde es evtl. lackieren lassen, jedoch mir ein originales aufbehalten.
bei toyota in neu wahrscheinlich nicht zu bezahlen. icon_smile.gif
: 19. 01. 2011 [19:04]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Frag mal den Fremdfabrikat, dem hab ich letzt eines gegeben ...


The whitest white

RIP GRMN
: 19. 01. 2011 [20:28]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER