"Unendlich" viele Turbos..HILFE

amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Hallo Zusammen,

ich weiss net ob des hier schon besprochen worden ist, aber wenn es um ein Them geht wie das z.B: "Mit welchem Aufbau wieviel Liestung?" sind oft verschieden Bezeichnungen für diverse Lader gefallen wie z.B: GT28 oder GT30 oder in anderen Beiträgen T68 oder T88H. Kann mir evtl einer auf die Sprünge helfen weil mich des brennend interessiert und auch evtl. noch ein paar andere aus dem Forum. Oder was es noch für Lader gibt, mir ist klar das man bestimmt net alle aufzählen kann, aber vielleicht noch ein paar Eckdaten oder so haveaniceday.png weil ich da einfach net Schlau draus werde

Vielen Dank

LG chris


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 07. 01. 2006 [12:01]
profeus101

: 21.12.2005
: 71
finde ich auch eine gute idee auch wenn das wahrscheinlich schon mal besprochen worden ist .oder warum einen grossen turbo anstat zwei vielleicht(klein und gross)würde das nicht gehen ,weil mit einem t88 lader wird mann von fast jeden subaru auf 400m verheitzt weil das loch viel zu gross ist ,ist schon klar das man aber auf grössere diastanzen im vorteil ist .aber was ist jetzt besser bi -oder-singleturbo? danke haveaniceday.png
: 07. 01. 2006 [12:09]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
moreboost.org/turbo_detail.htm#T78


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 07. 01. 2006 [12:34]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Original geschrieben von: profeus101
finde ich auch eine gute idee auch wenn das wahrscheinlich schon mal besprochen worden ist .oder warum einen grossen turbo anstat zwei vielleicht(klein und gross)würde das nicht gehen ,weil mit einem t88 lader wird mann von fast jeden subaru auf 400m verheitzt weil das loch viel zu gross ist ,ist schon klar das man aber auf grössere diastanzen im vorteil ist .aber was ist jetzt besser bi -oder-singleturbo? danke haveaniceday.png

Mit T88 von Subaru verheitzt grin.png grin.png grin.png
Es liegt wo anders das problemm,aber bestimmt nicht an Lader......4x4 vieleicht???
Wenn die Traction paßt dann kann jeder Subaru kommen,noch was, Turboloch spielt keine Rolle bei 400m,oder es sei denn das jemand mit 2000U/min startet grin.png grin.png
Die meistens starten ab ca. 6000U/min....und so ein loch hat wirklich noch kein Turbo B.png


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 07. 01. 2006 [18:28]
profeus101

: 21.12.2005
: 71
grin.png naja man lernt immer was dazu B.png
: 07. 01. 2006 [19:16]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
"Turboloch spielt keine Rolle bei 400m,oder es sei denn das jemand mit 2000U/min startet
Die meistens starten ab ca. 6000U/min....und so ein loch hat wirklich noch kein Turbo "meinst du damit die drehzahl wann der turbo kommt oder? haveaniceday.png
...da gabs aber mal ne doku auf bbc glaub ich...bezüglich turboloch und so..da war ein evo VIII, gibts da irgendwie ne aufgebohrte version von haus aus?, gegen eine stinknormalen fiat stilo..ich glaub im 5 gang von 80 auf 120 hat der fiat den evo platt gemacht grin.png


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 07. 01. 2006 [21:38]
Exterminator

: 16.04.2005
: 102
Jo das war ein EVO VIII mit 400 PS!

Hier das Video ganz unten Rechts:

Evo 8 FQ400 vs. Lamborghini Murcielago
www.extreme-machines.nl/movtopgear2.htm

Die Kommentare sind immer geil! grin.png grin.png grin.png

MFG Roland
: 08. 01. 2006 [01:33]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
genau das video war es haveaniceday.png und der selbe typ grin.png


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 08. 01. 2006 [11:51]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
ja wirkt die VTG dem Turboloch nicht entgegen?


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 08. 01. 2006 [18:54]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
VTG gibts aber so noch nicht bei Benzinern.

Und wer nen Turbo ohne schalten fährt dem kann man nicht helfen...

: 09. 01. 2006 [22:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER