Wasserkühler...

Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: eddie
hinten unten links kommt der spritkühler! grin.png


Ja, da habe ich auch schon dran gedacht. B.png

Original geschrieben von: eddie
alle dämstoffe raus inkl. der geklebten matten.


Alles schon passiert... B.png

Original geschrieben von: eddie
die kleinen seitenscheiben als zuluft empfinde ich als zu klein geraten (wer weiss wann topsecret ihr fahrzeug bewegt-bestimmt nicht auf der renstrecke!). würde mir eher zuluft vom dach oder im bereich heckscheibe holen!


Ja, diese Möglichkeit habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber ich will möglichst wenig zusätzlichen Luftwiderstand generieren. Dachaufbauten sollten daher eher nicht sein. Aber vielleicht gäbe es da noch andere Lösungen. Muss mal drüber nachdenken.
: 05. 01. 2010 [12:39]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ich weiß nicht, ob es die Stabilität der karosse beeinflusst, aber man könnt im hinteren Teil des Daches, so um die 30 cm vor Beginn der Heckklappe nen Lufteinlass basteln. Von dort aus verläuft dann ein Plexiglastunnel bis direkt in den Kofferraum zum Kühler. Durch das Plexiglas sollte die Sicht nach hinten gewährleistet sein. Der cw-Wert wird sicherlich etwas drunter leiden... aber man hätte einen hohen Luftfluß. Nur mal so als Idee!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 05. 01. 2010 [13:06]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Avalanche_515
Ich weiß nicht, ob es die Stabilität der karosse beeinflusst, aber man könnt im hinteren Teil des Daches, so um die 30 cm vor Beginn der Heckklappe nen Lufteinlass basteln. Von dort aus verläuft dann ein Plexiglastunnel bis direkt in den Kofferraum zum Kühler. Durch das Plexiglas sollte die Sicht nach hinten gewährleistet sein. Der cw-Wert wird sicherlich etwas runter leiden... wäre aber ne Idee!


Genau so was schwebte mir ggf. vor. haveaniceday.png
: 05. 01. 2010 [13:08]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER