80-mm Drosselklappe

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Ich suche eine 80-mm-Drosselklappe mit Anschweißflansch. Idealerweise mit passender Aufnahme für das Stock Drosselklappenpoti. Ich kann mir die Aufnahme zwar auch selber anfertigen. Aber vielleicht hat's jemand ja schon fertig.

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 28. 03. 2014 [06:00]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi Jürgen könnten wir dir besorgen. Sind no Name die eine leichte Bearbeitung vielleicht benötigen aber funktionieren dann sehr gut.
Haben diese bei uns auch verbaut und es läuft super nach ner kleinen Bearbeitung.
Wenn du magst kannst dich gerne melden.

Gruß.
: 28. 03. 2014 [08:53]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
wie schaut so eine bearbeitung aus?


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 28. 03. 2014 [10:24]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Wir haben die 80mm Drosselklappen im Programm !

Bei Interesse schreib uns einfach ne PN...

Gruß
Mario

www.turbologic.de


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 28. 03. 2014 [14:49]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
"Roma" schrieb:

wie schaut so eine bearbeitung aus?


Es ist keine große Bearbeitung wie du vielleicht annimmst ich meine damit nur das man die Gängigkeit der Achse von der Klappe etwas verbessern ,nacharbeiten muss ,sollte.
Am besten ist diese zu zerlegen und nachzuarbeiten.

Gruß.
: 28. 03. 2014 [19:15]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
Und was sollen die Klappen denn bei euch kosten?


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 28. 03. 2014 [19:24]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Danke, danke,

Thema für mich im Moment abgehakt, Tomi besorgt mir eine



1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 28. 03. 2014 [20:08]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER