80-mm Drosselklappenkörper + untere Ansaugrohre

CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Uh hört sich gut an, was soll das gute Teil dann kosten Thomas?
: 25. 01. 2013 [22:53]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"fastby4" schrieb:

Ich bin gerade dabei die Dicke Dichtung zur termische entkopelung Lasern zu lassen hatte das schon an anderen Turbo Motoren gebaut und
das bringt schon washaveaniceday.png
Ich verwendete damals einen Werkstoff aus dem Formenbau zum Plastik spritzen.
Der Flüssige plastik ca.350° wird von der Spritze in die Form gespritzt und um die Form so wenig als möglich zu erwärmen wird sie eben
termisch entkopelt von der Heisen Spritze.


Ja ... will auch haben !!


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 26. 01. 2013 [09:30]
eXplorer

: 17.04.2005
: 248
ja da wäre ich dabei falls du mehrere produziersthaveaniceday.png
: 26. 01. 2013 [09:41]

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