"fastby4" schrieb:
Ich bin gerade dabei die Dicke Dichtung zur termische entkopelung Lasern zu lassen hatte das schon an anderen Turbo Motoren gebaut und
das bringt schon was
Ich verwendete damals einen Werkstoff aus dem Formenbau zum Plastik spritzen.
Der Flüssige plastik ca.350° wird von der Spritze in die Form gespritzt und um die Form so wenig als möglich zu erwärmen wird sie eben
termisch entkopelt von der Heisen Spritze.
Ja ... will auch haben !!
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.