Moin Fabian
Ich hatte zwar noch nie eine AEM V2, daher kann ich keinen Vergleich über alle Eigenschaften ziehen.
Was die Syvecs aber mindestens besser oder überhaupt kann:
- integrierte spitzenmäßige Traktionskontrolle, weitaus besser als eine Racelogic, mit fein abstimmbaren Parametern, Regelung über Zündungsrücknahme bis hin zu zylinderweisen Einspritz-Aussetzern.
Die AEM hat sowas gar nicht. Daher müsstest hier ne externe TC dazukaufen, -> 800 - 1000 € Vorteil.
- akkurat wirkende Ladedruckregelung mit allen erdenklichen Parametern Boost über Drehzahl, Boost je Gang, Boost nach Drosselklappenstellung, regelkennfelder für PD-Reglerund Integralregler frei beeinflussbar usw. usw.
Soll bei der AEM zwar drin sein, funktioniert aber ned gescheit.
- Möglichkeit mittels eines einfachen externen Drehschalters oder auch mit Tasten bis zu 12 verschiedene Setups auszuwählen. Je Setup sind dabei Einspritzung, Zündung, Traktions-Kontroll-Einstellingen, Ladedrücke und -Verläufe und noch 10 Sachen mehr parametrierbar.
Da gäb's jetzt noch zig anderes ...
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.