Klopfregelung vom feinsten, sofern mit dem Paket für erweiterte Klopfregelung geordert. ( für die S6 extra, ab S8 incl.)
Kannst die Erkennungs-Empfindlichkeit zylinderweise abstimmen, wieviel über dem Grundgeräusch ein Klopfereignis erkannt wird, welche Zündungsrücknahme beim ersten Klopfen, wieviel Grad je weitere Detektion, wieviel Zündungsrücknahme maximal, dann komplette Einspritzsabschaltung für den betroffenen Zylinder hinter dem Limit. Wieviel Zugabe an Zündwinkel, wenn wie oft eine Zündung ohne Klopfen erfolgreich war, bis der ursprüngliche Zündwinkel laut Zünd-MAP wieder erreicht ist, usw. usw.
Preise erfragst am besten bei CanisLupus. Kommt aber auf jeden Fall billiger als die gleiche Ausstattung an ECU + Sensoren von AEM + Race-Logic und kann viel mehr.
Syvecs ECU's haben getrennte sauschnelle Prozessoren bzw. Gate-Arrays für die Berechnungen und die Ansteureung/Verarbeitung von Ein- und Ausgangssignalen. Ist am ehesten mit AEM Infinity vergleichbar, aber viel preiswerter.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.