AT -> MT Umbau ! Suche alle Teile!

Timothy

: 11.01.2013
: 0
Hi Leute. .
Da ich nun schon seit November 2013 auf meine Supra warte und wir das Problem nicht wegkriegen das sie immer in den Notlauf geht, obwohl schon 2 AT Getriebe getestet worden sind habe ich mich entschlossen auf MT umzubauen und hoffe somit das Problem aus der Welt zu schaffen.. Hoffe ihr könnt mir eventuell bei der Organisation der Teile helfen... damit ich eventuell noch Ein paar wochen dieser Saison noch mit der Lady genießen kann....
leider muss ich aufs treffen mit meinem Daily Auto kommen.

Genug geredetet.. hier mal eine Liste, vielen dank im Voraus!

Benötige:

- R154 Getriebe
- 1jz Glocke
- Kupplungskit
- 1jz Schwungradschraube
- Kupplungs nehmer, geberzylinder und die passende leitung.
-Das shiftgehäuse
- einen speed umwandler (der die drehbewegung der tacho welle in ein elektrisches signal umwandelt)
-mk3 kardanwelle vorne
-mk4 mt na kardanwelle hinten,
-hardyscheibe und diff dreipunktaufnahme
-mk4 TT schaltknaufabdeckung
-Mittellager der kardanwelle von der mk4
-Getriebe halter von einer MT mk4

PS: Beim Getriebe sollte die Schaltgabel, das Ausrücklager und alle 5 Sprenringe fürs ausrücklager vorhanden sein.
: 19. 05. 2014 [21:54]
Timothy

: 11.01.2013
: 0
push
: 21. 05. 2014 [16:43]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Nebenbei frage.. Welcher Fehlercode liegt an wenn er sich im Notlauf befindet..?
Motorfehlercode oder Getriebefehlercode..?
: 21. 05. 2014 [17:28]
Timothy

: 11.01.2013
: 0
"caligo" schrieb:

Nebenbei frage.. Welcher Fehlercode liegt an wenn er sich im Notlauf befindet..?
Motorfehlercode oder Getriebefehlercode..?


Getriebefehlercode 62 und 63
: 21. 05. 2014 [17:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER