Differntial mit 3,27:1 A03B oder B03B+Achswellen

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hi alle

Ich möchte meine J-Spec RHD Autom. bisschen länger übersetzen.

Daher suche ich ein A03B od. B03B od. B03D, die B's aber mit Achswellen, da die vom A zu lang sind (zumindest eine soweit ich weiß).

Oder falls jemand einen Zahnradsatz passend für mein A02A mit 3,27:1 hat, auch gerne.

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 11. 07. 2011 [16:33]
Boergy

: 28.06.2011
: 55
Hy!

Schau mal im supra-forum für die mk.III da bietet wer was von der mk.IV passendes an:

klick mich

1x MT Diff 3,27 Jspec gesperrt 700 Euro
1x AT Diff 3,54 EUspec gesperrt mit hinterer Kardanwelle 700 Euro

greets

Boergsn


07/1997 Lexus US-SC400 Bordeaux Pearl, Beige Interior, Rear Spoiler, Moon Roof
ACCEL Air Filter- BFI - Pro-Speed Muffler with Borla Tips - RAYS Volk Racing AV3 18" - Bilstein/Supra Suspension - Supra TT Swaybars - Goodridge SS Lines - 4.08 ratio with LSD - IK20 Plugs -Upgraded Car Audio

: 13. 07. 2011 [19:44]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Nicht nur da. hier auch, falls man auch mal unter biete schaut. icon_lol.gificon_lol.gif


: 13. 07. 2011 [21:35]
Boergy

: 28.06.2011
: 55
HY!

Ich hätts gern auch hier gelinkt, nur als "nicht Supra Fahrer" hat man keinen Einblick ins "Biete Teile" und paar andren Bereichen, nur aufs Biete von Fahrzeugen, leider.

greets

Boergsn


07/1997 Lexus US-SC400 Bordeaux Pearl, Beige Interior, Rear Spoiler, Moon Roof
ACCEL Air Filter- BFI - Pro-Speed Muffler with Borla Tips - RAYS Volk Racing AV3 18" - Bilstein/Supra Suspension - Supra TT Swaybars - Goodridge SS Lines - 4.08 ratio with LSD - IK20 Plugs -Upgraded Car Audio

: 14. 07. 2011 [07:04]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Danke Jungs

Hab Steff schon PM'ed.

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 14. 07. 2011 [07:50]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER