Downpipe 3"

Toppi

: 02.07.2011
: 665
Hallo,
jemand zufällig eine rumliegen?

Grüße
: 02. 10. 2011 [14:14]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin,

Für wann brauchst die denn ?

Hab zum Jahresanfang 2012 wegen Umbau auf Single ne Rod Millen 3" incl eingeschweisstem 100 Zeller abzugeben.

Wenn du Interesse haben solltest meld dich per pn

Gruß

Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 02. 10. 2011 [15:08]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Am besten gestern. Der eigentliche Lieferant hat eine in 2.5" geschickt und ich kann nu nicht mehr warten grin.png


Noch ne Info:
Ohne Kat. Halt nur das Rohr

Grüße
: 02. 10. 2011 [15:24]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Ach übrigens... Ist für ne lhd...

Dann scheide ich wohl leider aus, wenn es so dringend ist...sorry

Gruß

Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 02. 10. 2011 [16:42]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hallo Toppi

Für'ne J-Spec hätte ich 'n 3,5" hier, Down- und Midpipe am Stück. Auch'n 130-mm 100-Zeller von Materialmordshop wär nagelneu und unbenutzt da. Die DP hatte ich für ne HKS Silent gefertigt.

Für was für ne Konfiguration brauchst die Sachen denn ?

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 02. 10. 2011 [17:17]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Ich hoffe ich erzähl nix blödes jetzt^^

Hab die für den ersten Kat in 2,5"
Nen 3" Kat hab ich schon hier.
Deswegen brauch ich nur die für den 2. Kat
Ist für ne Blitz.

Gruß
: 02. 10. 2011 [17:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER